Essex Fächerkrümmer gesucht.

V

V603

Gast im Fordboard
Suche zum Um bzw. nachbauen eine 3L essex krümmeranlage. Da ich einen 2,9i einbaue benötige ich daß Original Rohrmaterial als Muster. Kann auch Stark Verrostet sein.
Angebote mit Bild an .: i.sasse@web.de

Gruß Ingo
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Hallo Ingo,

wie Du schon selber schreibst Du bist erst drei Monate hier. Warum sollte man also den man kaum kennt nen Fächerkrümmer in die Hand geben? Womöglich noch übern Postweg.
Das hier ist das Internet!!!
Ich weiß zwar nicht warum du dir für den 2.9er nen Fächerkrümmer bauen willst , aber das ist deine Sache. Ich würde den einfach kaufen.
Ich habe ESSEX-Motoren hier bei mir stehen, ebenso wie 2.9er- Motoren. Und mein 2.9er Sierra bekommt definitiv nen schön geformten, käuflich erworbenen Fächerkrümmer.
Und im übrigen hab ich Dir schon vor Wochen geschrieben, bei Capriteilen kann man auch noch auf www.caprihome.de oder www.capripost.de suchen.
Also behaupte nicht, hier wird dir nicht geholfen und nur gelabert. Dies kommt nicht sonderlich gut bei der Suche nach raren Teilen die man evt noch für so nen Umbau-Projekt braucht
 
V

V603

Gast im Fordboard
Tach auch.
Da dies ja nur daß Internett is, muß daß Kennenlernen kein Problem sein. Mann kann sich gegenseitig einladen und eine Garagenbesichtigung mit Kaffeklatsch oder Angrillen machen Bei den Momentanen Temperaturen ist daß bei mir am Samstag der Fall. Da kommen HOT-Rod Schrauber um sich ein Fahrgestell und Motorteile für Alte V8 Abzuholen. Teile Mitbringen oder abholen ist auch kein Problem. Nebenbei unterhält die Telekom immer noch ein Vernsprechnetz so daß evtl. vorab miteinander Gesprochen werden kann.
Die von dir genannten Capri Seiten haben mir keineswegs Weitergeholfen.
Nenn mir die Adresse von 1-3 Händlern die einen Fächer in Deutschland Anbieten und ich werde mir die Arbeit Sparen.
Bis jetzt hat mir nur Ebay Weitergeholfen. Nicht weil es dort evtl. Günstig war sondern weil die gesuchten Teile dort angeboten wurden und ich Tatsächlich der Einzige Interessent war.

Binn Trotzdem für jeden Weiteren Tip Dankbar

Gruß Ingo
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Das ist ja schön für dich wenn gestandene HotRodder zu Dir kommen und Du mit denen grillst und alte Fahrgestelle loswirst.
Das mit dem Telefon ist sogar schon bis zu uns hier runter vorgedrungen, wir arbeiten auch nicht mehr mit Lichtsignalen und Buschtrommeln.
Wenn Dir die Seiten nicht weitergeholfen haben wirst Du wohl weiterhin bei ebay einkaufen gehen müssen und Fächerkrümmer selber biegen und schweißen müssen.
 
Oben