Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Hallo Freunde,

ein Clubkammerad hat einen Capri Motor 3,0 Liter von Essex mit 200 PS geschenkt bekommen. Was ist denn sowas Wert ???

Gruß Thorsten :D
 
C

Capri Freaks Bayern

Gast im Fordboard
Original von Lonlysky

hallo münchner freunde des fords,
werde mich wie auf unserer emailadresse versprochen mit robbie in verbindung setzen und euch auf eurer homepage antworten

grüße von den capri freaks (renate)
 
R

rostsammler

Gast im Fordboard
Hi,ich als Caprifahrer kann Dir sagen das je nach zustand (Kilometer etc.)
bei freaks er bestimmt 500-600€ wert ist. Wenn er ihn noch hat, hätte ich jemanden der den motor warscheinlich haben möchte.Melde dich deswegen doch mal.Gruß Hagen
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Also ich habe für meinen ESSEX-Motor mit knapp 80 000km damals offiziell beim Schrotter 1000DM gelöhnt sprich 500Euro. Ist allerdings schon knapp 4 Jahre her und ist nen originaler mit den 138PS. Wenn er allerdings hergerichtet ist was die angegebenen 200PS vermuten lassen liegt er wahrscheinlich höher.
 
Oben