T
taunus-tm
Gast im Fordboard
Nabends,
nach dem ich wieder zu hause bin mit nur noch 120 auf der bahn bei höchstens 2800 U/min
Verliert mein diesel immer mehr leistung und zwar ist die 1te Einspritzdüse Nass von aussen und das mehr als was sie heute mittag war.
Wen er kalt ist oder lange gestanden hat läuft er erstmal wieder und hat bedingt leistung.
kann es sein das die Düse im Arsch ist? zumal er beim beschleuningen reichlich rußt hinten und nach stehen und weiterfahrne im Warmen zustand er erstmal reichlich Rußen tut.
greetz
nach dem ich wieder zu hause bin mit nur noch 120 auf der bahn bei höchstens 2800 U/min
Verliert mein diesel immer mehr leistung und zwar ist die 1te Einspritzdüse Nass von aussen und das mehr als was sie heute mittag war.
Wen er kalt ist oder lange gestanden hat läuft er erstmal wieder und hat bedingt leistung.
kann es sein das die Düse im Arsch ist? zumal er beim beschleuningen reichlich rußt hinten und nach stehen und weiterfahrne im Warmen zustand er erstmal reichlich Rußen tut.
greetz