Escort TD Leistungsverlust

T

taunus-tm

Gast im Fordboard
Nabends,
nach dem ich wieder zu hause bin mit nur noch 120 auf der bahn bei höchstens 2800 U/min
Verliert mein diesel immer mehr leistung und zwar ist die 1te Einspritzdüse Nass von aussen und das mehr als was sie heute mittag war.
Wen er kalt ist oder lange gestanden hat läuft er erstmal wieder und hat bedingt leistung.

kann es sein das die Düse im Arsch ist? zumal er beim beschleuningen reichlich rußt hinten und nach stehen und weiterfahrne im Warmen zustand er erstmal reichlich Rußen tut.

greetz
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Also Austauschen kann ja mal nichts schaden. Defekt ist sie allemal.
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Nun eine Geldfrage - erst einmal die eine (ersichtliche) Probefahrt= dann wirst Du sehen.
Übrigens: Schwarz hinten raus - zeigt immer einen Defekt der Dieselpumpe an.
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
Kein bock auf basteln und somit soll "Ford die Tun was" ob sie es auch können.
Ach übringens es war mein letzter Alltagswagen von FORD ................
 
Beitrag enthält Werbung
 

Klingi

König
Mitglied seit
29 Dezember 2002
Beiträge
826
schau doch erst einmal ob der Rücklauf von der Düse undicht ist, der Gummischlauch, bevor du die Düse wechselst
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
@Taunus-TM
Sei doch nicht so... Die neuen Ford Modelle verlangen halt teilweise nach intensiverer Zuwendung als die Alten...
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
So ich ab den Tecker wieder mit Leistung.

Also Düse war es nicht
Einspritzpumpe auch nicht
der Turbo ist auch noch heil und bringt leistung ....


Nein der Fucking Katalysator war es die Drecksau hat sich zugesetzt und is den auch noch in sich zusammen gefallen und das nach nur ! 109.000km wen ich nicht in 2 monaten zum Tüv müste hätte ich das scheiss ding wech gelassen - also ganz aus geräumt und nur mit blechbüchse.

Und nun die Frage zum Schluss - Was kostet der spass:
inklusive allen Tests und wecheln des kranken rechten querlenker nur ganze 769,- Euronen inklusive abzüglich meines Rabattes auf Teile.

und ich weiss nur es kommen ausschliesslich Original Teiel rein weil der rechte querlenker 22 monate alt ist und von der Pleitefirma Holzhauer kam - kein wunder das die Pleite sind..............
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben