Escort mk 6 getriebe problem

M

MasterScary

Gast im Fordboard
tach also ich glaube ich habe ers geschafft mein sportgetriebe hinnüber zu machen wenn ich in 2 gang schalte muß ich denn fest halten damit er unten bleiben muß weiß einer vieleicht was das ist oder weiß was ein getriebe kostet für mein wagen 1,8 16 v 105 ps
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
hmm komische sache das...

Ich würd erstmal des Schaltgestänge überprüfen, ob das noch richtig ausgerichtet und fest am getriebe sitzt...

Denn würd ich mal des Getriebe überprüfen lassen falls das erste nicht zutrifft..

Asnosnsten wüsst ich auch nicht weiter..

Tja und Kosten tut son getriebe nen haufen Kohle, denke mal so um die 600 € oder mehr...

Mehr wees ick ooch nich...
 
M

MasterScary

Gast im Fordboard
so habe das problem gefunden das plastik teil oder gummi ist auf beiden seiten gebrochen da wo die kugel ist ich kann die stange hoch und runter drücken und wenn sie unten ist geht der 2 gang nicht rein aber trozdemm danke
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
jo da möchte ich mal sagen kannst du die schaltung mit gestänge tauschen kostet auch ein paar mark, und eingestellt werden muss sie auch. :wink2:
 
Oben