Hallöle, mein erster und bisher einzigster Essi ...
Mk6 Baujahr 94 mit niedlichen 88 PS aus 1,6l Hubraum
komme aus Offenburg (BW) nahe Straßburg (Französische Grenze)
ähm... Powertech Fahrwerk 60/60 v/h; 15" Viper (by Rial) Alus; ne RS2000 Motorhaube und natürlich einen selbst zurecht gezimmerten Mk5 Frontgrill ( einfach das Fordoval raus geschnitten, gerade geschliffen, GFK und etwas Spachtel hinzu und das ganze Lackiert, danach noch ein Alu Racing Gitter dahinter befestigt ). Dann hab ich da noch diese F1 Editions Schweller vom Mk7 drane gemacht. Innen is nicht so viel, das übliche halt: Aluminium Fußraumbleche, Alu Schaltknauf und diverse Kleinteile im Innenraum lackiert. Der Soundeinbau ist eine MediaMarkt Produktion ( nicht wirklich aber von den Komponenten wird das ja immer behauptet

). Panasonic CD/MP3 Radio, nen Vierkanal Pyle Verstärker, eine Magnat Bassrolle und die warscheinlich besten Komponenten, ein MacAudio 3-wege System und Hifonics 2-wege Lautsprecher. Ansonsten ist er immer ne Baustelle, bekommt immer mehr Kratzer und Dellen, sowie Teilweise nicht oder nur Halbfertig Lackierte Teile, warscheinlich werden diese auch nie eine Professionelle Lackierpistole zu gesicht bekommen
ansonsten ist es halt mein Essi und ich versuch ihn von Schaden und Dreck so gut es zu bewahren
meine sonstigen Hobbys ist auf jedenfall das Fußball spielen, Karate und alle was so mit PC´s zu tun hat ( sei es nun Spielen, Bildbearbeitung, Homepage erstellung oder sonstige Sachen ).