Erster Puma mit Flügeltüren in Germany!

C

ChillinK

Gast im Fordboard
[offtopic]das schreibt sich nich' "trent" sondern "trend" :D





klugscheisser-alarm... nix wie raus hier :engel 1

[/offtopic]


edit: bitte hab gnade mit meiner armen verwirrten seele guido :rolleyes:
 
P

pfeffi84

Gast im Fordboard
Original von ChillinK
[offtopic]das schreibt sich nich' "trent" sondern "trend" :D





klug********r-alarm... nix wie raus hier :engel 1

[/offtopic]


sorry, hast ja recht - gar net bemerkt

könnte sein dass noch mehr fehler drin sind, aber ich denk jeder weiß was damit gemeint war.
 
F

Ford-Racers-Lünen

Gast im Fordboard
ich bin nurmal gespannt, wie die befestigung so in einem jahr oder so aussieht, weil die stellen ja meist nicht verstärkt sind.

denke mal, so ende nächster saison werden wir in vielen foren lesen können,

bekomme meine lsd-türen nicht mehr zu, sie schlagen gegen den schweller
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Habe mal bei LSD nachgefragt, ob Flügeltüren für den Puma geplant snd !!

Antwort von LSD: Derzeit haben wir für Ihr Fahrzeug keine Anwendung geplant.



Wir werden die Entwicklung der Fahrzeuge, welche in unserer derzeitigen Anwendungsliste stehen fertig stellen, und anschließend die Prioritäten neu verteilen.



Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen derzeit leider nicht nennen.

Priorität, dann müssen sich eine Menge Pumafahrer melden, wenn die Türen für den Puma gebaut werden sollen !!

MfG Raubkatze
 

conio

Foren Ass
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
394
Alter
47
Ort
Hessen
Habt Ihr Euch mal die Videos der LSD´s angesehen????

Die Türen wackeln beim Öffnen und Schliessen so hin und her das man
meint die würden bald auf den Boden fallen....

Sieht ehrlich gesagt ziemlich mies aus, mal davon abgesehen, dass man schlecht rein und raus kommt frage ich mich wie es mit Tiefgaragen oder der heimischen Garage ausschaut....

So geil das auch ausschaut, sorry ist a. zu teuer und b. nicht praktikabel....

Fazit: Schade, aber nein danke!!!!
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Würd mal sagen, dass so ziemlich alle Lambodoors wackeln wie Sau. Ich habe bisher auch nur eine Konstruktion gesehen, die halbwegs stabil schließt und öffnet, die kommt aus Ungarn und wurde schon an einigen Toyota Celicas verbaut. Aber das Problem mit dem engen Einstieg ist immernoch da, von daher nix für großgewachsene...
 

icp-ms

Foren Ass
Registriert
24 August 2004
Beiträge
431
Alter
42
Ort
CH-BL
Website
icp-ms.de.tt
Ich habe in Essen so manches Lambodoor ausprobiert und ich muss euch sagen, ihr habt unrecht, die gehen sehr gut und die Qualität ist auch TOP.

Aber 1500€ dafür, dass ich schlechter in mein Auto ein und aussteigen kann ist mir die Sache nicht wert.

Zu mal, wenn man in Essen war, sieht man, es gibt schon zu viele damit.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also ich versteh auch nicht was Ihr zur schlechten Stabilität sagt!

Zwei meiner Kumpels haben jetzt schon auf LSD umgerüstet, einer am BMW M3 und einer am Audi S3 (wer solche Karre fährt hat dann wohl auch die Kohle für die Türen), also wackeln tun sie schon ein wenig, aber nicht so das man Angst haben müsste!

Das einsteigen ist sone Sache, also ich würde eher darauf warten das mal nen anderes System kommt und der Preis ist sowieso unter aller Sau!
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Ihr sagt es doch selber. Wackeln tun sie trotzdem und teuer sind sie auch. Außerdem sind die Teile abolut unpraktisch beim einsteigen und ob der Mechanismus in 2 oder 3 Jahren noch so gut funktioniert wie jetzt ist auch noch nicht erprobt. Klar ist solch ein Auto ein Blickfang, aber ich find solche Autos eher prollig. Lambodoors gehören an einen Lambo...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Aber auch einem Ferrari würden sie gut stehen und der Puma wird ja nicht aus Spaß "Der Ferrari für Arme" genannt!

Außerdem gibt es für sowas auch andere Lösungsansätze, es müsste halt die Möglichkeit geben die Türen auch Weiterhin normal zu öffnen und bei Bedarf trotzdem nach oben, ich hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht und ein Konzept entwickelt, aber es wird wohl daran scheitern das mir Persönlich der Umbau zu riskant wäre und mir einfach die Finanziellen Mittel für den Self-Made Umbau fehlen!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Guckt mal in die neue Drive, da isser zum Verkauf angeboten worden, verhandlungsbasis 15950€!

EDIT: Sorry fürs Doppelposting, hab nicht drauf geachtet! :(
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
DITO! Ich check das auch nicht! Vielleicht hat er zugenommen und kommt nicht mehr durch die Tür! lol
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
LOL Wieviel 16000€. Das ist doch ein Witz ode? Was ist daran 16k € wert bitte? Da wurde wohl alles zusammengerechnet was investiert wurde (die Neupreise versteht sich)... Da leg ich noch 4000 € drauf und bekomm nen Focus RS. hehe. das macht mich jetzt fertig. :wow
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
leider gibt es viele, viele Leute die viel ausgeben und sowas auf Treffen dann als ihr eigenes Werk ausgeben...
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von icp-ms
Was sit denn schlimm daran? Ich würde mein Auto auch lieber auch lieber zum Tuner bringen als ihn selbst zu verbasteln

Aber würdest du dann auch behaupten, dass du es "selber" gemacht hast ?(
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Was ist da so abwegig? Holger Haupt und einige Andere haben es auch selbst gemacht!
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
darum gehts doch garnet. selbst wenn ich 20000€ in den Puma stecke werde ich keine 25000€ dafür bekommen. Man bekommt nei das beim Weiterverkauf rein, was man ausgegeben hat.. ich halt den Preis halt für richtig überzogen. Ich LASSE auch viel machen an meinem. Ich bau auch Fertigteile ran teilweise. Aber ich mache auch viele Dinge selbst. und gewisse Dinge kann man halt net selbst machen, bzw. man sollte es lieber lassen....
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Moment, ohne Dir jetzt ein Bein stellen zu wollen muß ich sagen man durchaus das bekommen kann was man reingesteckt hat, das Zauberwort heißt (gleich machts Klick Ricardo)

Wertgutachten!

wenn du ds beim Verkauf mit einbringst kannst du schon Kohle machen und Dir vorallem die Umbaukosten ganz oder Teilweise wieder reinholen und mal ehrlich: wer würde sein Auto unter Wert verkaufen?!
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
da hasz du schon recht, aber selbst wenn du ein Wertgutachten hast... du benutzt das Auto ja.. das ist wie wenn du einenNeuwagen kaufst, den 1 jahr fährst und dann für das selbe Geld wieder verkaufen willst... naja. mir solls auch egal sein. ich hab net vor meinen zu verkaufen... :D ich kauf mir höchstens ein zweites dazu. :mua
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Kannst ja für mich mitsparen, vielleicht wird es günstiger wenn wir 2 Focus RS kaufen! Oder mir machen ne Sammelbestellung.....ach ne, besser doch nicht! *insidergag* :D
 
Oben