Ersatzteile von Ford

Z

zett

Gast im Fordboard
hi leude
haben uns beim händler n puma angeschaut.
nun meine frage:
da dieser ja nemme gebaut wird; ist es schwer an ersatzteile zu kommen oder kriegt man die in der fordwerkstatt?
bin nich wirklich schlau geworden von den anderen themen
gruß zett
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Natürlich bekommst du noch Teile bei Ford!! Alles was du brauchst!!

mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
naja, ALLES was du brauchst ist nicht ganz korrekt : P

1.7er AT Motoren sind rar und ein Teil welches ich brauchte, gab es nichtmehr - war aber nur eine Schraube für den Kasten der hinteren Musikbox - gab's dafür im Baumarkt : )
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also in unserem Autohaus hat einer 3Tage auf einen nagelneuen Pumamotoren waren müssen für seinen KA! :mua Und Lieferschwierigkeiten gibt es da laut Ford auch nicht!
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Also bei uns in Köln in der Werkstatt ist auch nichts bekannt über irgendwelche Ersatzteil Probleme.
Die Zahnriemen Kit's haben zwar schonmal auf sich warten lassen,aber glaube nicht das es eng wird,jedenfalls noch nicht.
Was ich allerdings mitbekommen habe die Puma's haben ja auf den Seitenscheiben außen so ein kleines Puma Emblem,daß gibt es woll für den Futura nicht mehr(Ist das blau abgesetzte).
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Von diesen Pumalogos gibt es 2 verschiedene...einmal silber, einmal blau
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
und das blaue ist das vom Futura bzw Futura² du unwissender : P
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Jo so ist es,mir ist das halt nur von dem blauen bekannt.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
macht ja auch nix ingo - dass das silberne emblem vergriffen wär wüßte ich jetzt auch nicht - aber ich wollte kurz dem kleinen FF erklären welches wofür war - er wußte ja offenbar nur, dass es zwei verschiedene Farben gab : ))
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das die Farben für die Ausstattungsvarianten stehen wusste ich schon, keine Angst Alexander! :affen
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

hab da noch nie drauf geachtet,
hätte mir jemand ein bild vom blauen schild?
danke!

gruß tlo
 
Oben