kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen 2.2l TDCI - hat den schon jemand in der Gemeinde und kann etwas erzählen. Bin einfach neugierig!

Danke im voraus, Kai
 
D

Don-Jo

Gast im Fordboard
Hab nach vielem hin- und her und langen Warten einen über's WE bekommen.

Ist im Vergleich zum "alten" 2.2er TDCI schon ein Ford-Schritt :D Alles etwas souvereigner als im alten. Leiser, real ein bisschen, subjektiv schon einiges schneller als der alte. Fahrwerk und Windgeräusche (natürlich Motorenunabhängig) haben sich spürbar gebessert. Der Motor klingt kraftvoller, aber trotzdem leiser.

Alles in allem eine gute Entwicklung. Zum Verbrauch kann ich nichts sagen, soll ja minimal sparsamer sein.

Jedenfalls hat mich der Wagen überzeugt, ich hab ihn direkt im Anschluss bestellt *froi*.

Nun werd ich also noch bis Ende des Jahres mit dem alten 2.2er durch die Gegend düsen....

Gruß, Don
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Klasse, danke für Deinen Er-FAHRUNGEN... Ich habe es damals schn nicht geschafft den 155 PS TDCI für eine Probefahrt zu bekommen - deswegen wurde es dann der 320d... Nun bekommt der neue Mondi wieder eine Chance ;-)

Freu mich über weitere Berichte!!!!

Grüße, Kai
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
hatte den nur for ne halbe stunde, mein händler fährt den aktuell selbst. toller durchzug, tolles interieur, die seitenwangen der sitze haben etwas wenig seitenhalt für meinen geschmack, tolles auto.
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Hab meine Eindrücke hier schon in nem anderen Thread geschildert. Der Titanium S ist eine Wucht - der 2,2 TDCi ein Spaßmotor und die Kombination aus beidem leider zu heftig für mein Bankkonto. Ich habe jedoch die 24 Stunden damit sehr genossen.
 
Oben