Erfahrungen Mondeo 4x4

arnold

Jungspund
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
39
Alter
34
Ort
Trostberg
Hallo,

ich wollte euch fragen wer schon erfahrungen mit dem 4x4 mondeo gemacht hat. wie is die beschleunigung vom 4x4? schreibt einfach was ihr besser findet
4x4 oder den normalen.

gruß
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Den Mondeo 4x4 hat es nur als MK1 gegeben und nur mit 2.0 l Maschine und nur in einer Ausstattungsvariante (CLX).

Als kleine Lektüre kann ich dir unsere Datenbank empfehlen.

Über Sinn und Unsinn eines 4x4 kann man streiten. Ford wird seine Gründe gehabt haben den wieder aus dem Programm zu nehmen.

Übrigends sind gute gebrauchte 4x4 heute kaum noch zu bekommen.
 

-=JJ=-

Mitglied
Registriert
3 Februar 2006
Beiträge
69
Ort
24852, Eggebek
Website
www.jj-e30.de
nicht nur das die 4x4 selten sind, nein sie sind dann auch entweder total heruntergekommen wenn sie abgegeben werden oder saumäßig teuer.

laut ford solls in österreich eine kleinauflage des mk2 als 4x4 gegeben haben. auch nur ein 2 liter. ich selber hatte bisher nur einen 4x4 beim wickel, da war aber alles darunter was technik angeht schrott, zum heulen, wollte meinen mk2 damit wintertauglich machen. :wand
 
Oben