Erfahrungen mit Reifenmarken

P

Paasche

Gast im Fordboard
Und nen Allwetterreifen mag vielleicht ganz gut sein, vom Subjektiven empfinden. Er kann aber Konzeptbedingt nie so gut sein wie ein reiner Sommer oder Winterreifen. Denn er muß im Sommer die dann unwichtigen Eigenschaften eines Winterreifens mitschleppen und im Winter die eines Sommerreifens. Somit ist er im Winter eigentlich noch nen Stück zu hart und im Sommer nen Stück zu weich...

Und viel billiger wird es auchnet, denn man kauft ja öfters Reifen als mit zwei Satz, nur das einmalig die Anschaffung teurer is. Deshalb kommt für mich nur 8-Fach Bereift in frage.

Bauloewe

Triple Ass
NANKANG
Super Reifen, schön leise, wenig Verschleiß und gute Haftung.
Fahre ich seit 2 Jahren. 205/50/R16 bei Reifendirekt bestellt für 200€ 4 Stück. Kann ich nur empfehlen.

MfG Bauloewe

chaot56

Doppel Ass
ich fahre bzw hab gefahren toyo in 195/45 R14 die scheiß dinger hilten nicht mal eine saison!!! und wenn die regen nur sehen rutschen die schon wie sau :kotz: :kotz: :kotz:
also bevor ich mir nochmal nen toyo kaufen sollte fahr ich lieber holzräder
letzten winter hab ich dann neue felgen gekauft, also durfte ich gott sei dank auch andere reifen kaufen :D
meine wahl viel auf 195/40 R16 pirelli sp9000 und die werd ich mir aber auch nicht mehr kaufen, da das eher ein durchschnitts reifen ist meiner meinung weder auf trockener noch auf nasser fahrbahn ausreichend grip. das einzige was ich loben muß ist das er fast keinen verschleiß hat

Oben