Erfahrungen mit nem Haubenlift

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Hi Leute !!

könnt ihr mir eure Erfahrungen mit haubenlifte speziiel fürn Escort 91 sagen ?

ich möchte mir gerne in mein Cabrio welche einbauen..aber traue diesem Ebayzeug nicht so ganz... ich hab schon soviel gehört..dass die nicht richtig passen sollen, schablonen ungenau sind usw... und meine motorhaube hindängeln dafür willich nicht..und beulen willich auch net haben wenn ich das erste mal die haube zumache^^

gibt es da welche die schön genau passen..die haube auch halten.. wo ich keine grossen bohrungen machen muss ?

könnt ihr mir da was empfehlen ?
 
K

keks77

Gast im Fordboard
ich habe welche von e-bay und voll zufrieden.rosten nicht,drücken die motorhaube nicht durch.../waren ganz günstige :D
meine x hat auch welche von ebay und die waren echt müll.rosteten,paßten nicht... :wow

muß man wohl glück haben
 
K

keks77

Gast im Fordboard
ne da die auktion schon zu lange her ist.kann man dann ja nicht mehr einsehen :kotz:
 
Oben