Erfahrung Programierung Funkfernbedienung

cougarblue

Triple Ass
hallo, meine Fernbedienung vom Cougar ist so Programiert das ich um die beiden Türen aufzuschliessen den öffnen Knopf mindestens 2 mal drücken muss. Das umprogramieren geht bei meinem Modell nur über WDS. Jetzt habe ich mal die Frage wer seine Fernbedienung über WDS hat umprogramieren lassen und was es gekostet hat. Ich war schon bei mehreren Ford Werkstätten, einmal sagte man das geht garnicht, einmal das wissen wir nicht und die anderen meinten man müsste schauen aber das würde bestimmt so 40-50 € kosten, das finde ich für eine aus meiner Sicht simple Umstellung sehr teuer. Wie war das bei euch ?

tst89

Lebende Legende
Es wissen wirklich nur die wenigsten (damit meine ich auch Ford-Händler) wie es geht!!!

Ein dusseliger Ford-Händler hat was von 1,5 Std. Arbeit erzählt.....absoluter Quatsch :wand :wand

Ich schau mal auf der Rechnung von meinem Ford-Händler nach der sofort wusste wie es geht.....melde mich später dazu....

M

mk2fly

Gast im Fordboard
Also im Handbuch zur Fernbedienung meines Mondeos (die laut Aufdruck auch für den Cougar gilt), steht ganz groß, dass das der Händler ändern kann.
50 EUR ist aber sportlich für sowas...

cougarblue

Triple Ass
ich finde 50 € sehr teuer, ich wollte eine schaltung mit erst fahrertür und dann beifahrertür nie haben, hatte eigentlich dran gedacht das umprogramieren fällt unter service leistung, andere hersteller haben schliesslich so einen quatsch nicht

Oben