Mupu

Jungspund
Registriert
17 Oktober 2014
Beiträge
32
Hallo,
ich habe vor kurzem, mehr oder weniger versehntlich eine neue Zündspule bei EBay ersteigert. Die ist von der Marke Vemo, hab bis jetzt nicht viel von der Marke gehört. Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Marke gemacht?
Ich bin mir noch unsicher ob ich die Spule wirklich einbauen soll. Wollte eigentlich ausschließlich Markenprodukte kaufen :whistling:
 

Pumadriver

Mitglied
Registriert
5 Dezember 2016
Beiträge
52
Ort
Wolfenbüttel
nabend, sorry, aber das ist doch Histerie, Ford kauft den ganzen Plunder auch bloss von zulieferern, und ob da Bosch oder Vemo drauf steht ist foch Latte sofern se passt, entweder passt und funktioniert se oder nicht, habe selber auch schon z.b. nen Thermostat erst von ner unbekannten Fa. Und dann von Ford Original, war alles der selbe Quark, mach Dich mal nicht verrückt
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
53
Ort
Norddeutschland
http://www.vemo.de/de/
Wenn die ne Webseite haben ist das schon mal positiv.So lange ein Name und eine Teilenummer drauf stehen ist man bei Ersatzteilen nie ganz verkehrt.
Wenn gar nichts drauf steht...Teil zurück schicken.
 
Oben