Er war schon mal schöner

C

cmaster2708

Gast im Fordboard
hi, habs hier shconmal iwann kurz nah dem unfall gepostet glaub ich aber ka find das net mehr nd bin mir net mehr sicher:
Also:
Am 18.1.07 fegte der Sturm Kyrill über Deutschland
Und meine Wenigkeit musste noch fahren...ich lag nachher zum glück nur mit ner Gehirnerschütterung und ner Platzwunde im Krankenhaus...mein Auto sah nachher so aus...mittlerweile könnte es sein,dass er beu euch als getränkedose im Kühlschrank steht...
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
aua.. da haste aber glück gehabt das de da mit "nur" ner gehirnerschütterung rausgekommen bist!

Wie siehts denn mit Versicherung aus bei "höherer Gewalt" ?
 
V

Valium

Gast im Fordboard
boah. du hast da drin gesessen....... kann man ja kaum glauben. :wow
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Toll was ein halber Meter ausmachen kann. Halben Meter weiter zur Fahrerseite und du hättest den Kopf zwischen den Schulterblättern gehabt.

Ps: Getränkedosen sind soweit ich weis aus Weissblech, Autos nicht...:denk
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Da warst Du drin? :wow Ich würde mal sagen: An dem Tag kannste jetzt zum zweiten mal Geburtstag feiern! Haste echt viel Glück gehabt!
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Wahnsinn. Ja, so schade wie es immer ums geliebte Auto ist, Hauptsache der Mensch überstehts halbwegs heil. Trotzdem schade um das schöne Auto, die Cabrios sieht man immer seltener.
 
Oben