Er war ein Auto mit Seele

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Am Dienstag Abend bremste einer vor mir so heftig ab, das ich nicht mehr bremsen konnte. Nun ist es soweit das ich mein geliebten Fiesta Futura hergeben muss. Er war ein Wagen mit Seele, mit Karakter. In diesen wagen habe ich viel Geld und Herz gesteckt. Leider ist er so stark beschädigt, das sich eine Reparatur nicht lohnt. Ich muss mich also verabschieden... :cry: :cry: :cry:
 
K

Kuhn87

Gast im Fordboard
Verdammt übel und dann auch noch selber schuld naja passiert jedem mal ausser mir hoffe ich :)
 
R

RIP

Gast im Fordboard
Du hast mein tiefes Beileid! :troest

Schade um den Aufkleber, kriegst einen Neuen! :mua

REST IN PIECES!!!!!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Schade um den Kleinen - Hauptsache du bist gesund und munter! :happy:
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Auch von mir herzliches Beileid, an einem GFJ hängt man wirklich, je länger man ihn fährt und umso mehr man reinsteckt, geht mir mit meinem genauso. :]

Auch wenn es hart klingt, zumindest er ist wenn auch nur materiell ersetzbar. Hauptsache, dir ist nichts passiert. :happy:
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ja ... schade um den kleinen Blauen ... :cry: :frown:
evi3gr.jpg



Aber wir haben ja heute einen würdigen Nachfolger abgeholt ... :bier: :applaus
02-12-07_1314800.jpg
 
M

mondiv6 micha

Gast im Fordboard
mein beileid der schöne fofi ...auf jeden mal vioel glück mit den neuen ....und vieleicht kann man ja noch was von alten retten habe ja keine pics oder so gesehen und weiss nicht wie schlim es ihn erwicht hat
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Original von Kim
Ja ... schade um den kleinen Blauen ... :cry: :frown:
evi3gr.jpg



Aber wir haben ja heute einen würdigen Nachfolger abgeholt ... :bier: :applaus
02-12-07_1314800.jpg


Wenn ich das Foto so sehe bekomm ich fast das weinen... :cry: Der Gute ist heute abgemeldet worden... Werde versuchen alles aus dem Wagen zu retten, was geht. Er hat "nur" nen Frontschaden, sieht nicht schlimm aus, man darf nur die Mororhaube nicht aufmachen, der Kühler hat sich nämlich in den Motorraum geschoben... :cry: War echt hart die Nummernschilder heute abzubauen... Aber nun sind sie am Neuen und ich hoffe der wird nach und nach wieder wie meiner aussehen, wenn erst mal allen umgebaut ist....
Trotzdem.... :cry: :cry: :cry:

Danke für eure Anteilnahme... :cry:
 
R

RIP

Gast im Fordboard
Der Neue sieht ja wirklich nicht so schlimm
aus, wie befürchtet! Wünsche dir alles Gute
für dich und deinem neuen Fiesta!
Allzeit gute Fahrt!
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Hey Ian, jo, in Bredstedt kannst du dir das gute Stück anschauen... :D
 
Oben