Energy Frontschürze von Maxpower

TBTuning

Newbie
Registriert
6 März 2009
Beiträge
3
Alter
37
Ort
Gelsenkirchen
Von der Firma Maxpower könnt ihr mit ruhigen gewissen kaufen habe dort mein erstes Auto nen Corsa B fertig machen lassen echt geniale arbeit und die haben da alles halt die schürzen herstellung ne lackiererei nen glas fritzen und jedemenge zubehör.

Hier mal bilder von meinem Corsa


MfG
Thomas
 

Bluecat

Jungspund
Registriert
6 Januar 2009
Beiträge
30
Alter
45
Ort
Gelnhausen
Website
www.projekt-two.de
Also meiner Meinung nach ist diese Schürze von der Form her auf keinen Fall für einen Puma geeignet.
Ein Puma hat so eine geile runde Form ab Werk bekommen da macht so eine komische Schürze, die eher zu nem Honda passt, doch das ganze Gesamtbild kaputt.

Klar jeder sollte tunen nach seinem Geschmack aber man sollte sein Auto nicht zu sehr verändern.

Meine Meinung
 
P

Pumasonic

Gast im Fordboard
Ich hab ein bild aufen rechner von der schürze in real no fake
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
jep ich auch

ich hab mal n thread dazu erstellt da steht alles drinne :rolleyes:
 
Oben