K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
jein.

einen cinch ein- oder ausgang hat das 6000er ja nicht. entweder brauchst du ne endstufe mit highleveleingang oder einen adapter oder was vernünftiges von xetec www.xetec.de oder eine von www.isotec.de

dann klappt das auch mit dem 6000er.

T

tiggle

Gast im Fordboard
willst du denn unbedingt dein 6000er radio behalten? ich wollt auch erst ne endstufe mit highlevel eingang kaufen...aber die preise dafür sind ja wohl mal wahnsinn.... hab mir dann nen 3 jahre altes sony eingebaut und das hat auch gleich noch aus den orginal lautsprechern ne menge mehr rausgeholt...

also ich würds mir überlegen :)

K

Kim

Gast im Fordboard
Mit einem High-Low-Adapter funktioniert das ganz gut.

Den schließt man an die Lautsprecherausgänge des Radios an und erhält dadurch Chinchanschlüsse ... über die kann man dann auch normale Endstufen ansteuern.

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
stimmt, das is die sogenannte blackbox
die hab ich auch an meinem 6000cd´er drangehangen un doppelt genommen!
Brauchste kein neues radio, sondern nur ne endstufe, powercab un nen ordentlichen subwoofer

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich hatte oben in dem link den bindestrich vergessen.
deshalb die korrektur.
alles klar? :D

Freakster

Doppel Ass
Website
www.hobelspan.org
gut das mit dem Radio überleg ich mir mal, ich denke gerade über ein MP3 Radio mit USB-Anschluss nach.

Nun noch zu meiner zweiten Frage. Wie ist es mit der Endstufe, kann ich die auf ner Basskiste festschrauben, oder geht die durch die Vibrationen kaputt??

T

tiggle

Gast im Fordboard
wenn die gut fest ziehst sollte da nix passieren...wenns nen guter kasten is vibriert ja eh alles im kofferraum... hab mein monoblock auch am kasten und da hat sich bisher noch nix verändert :)

F

Fey

Gast im Fordboard
hiho!
Ich denke das es realtiv unproblematisch ist ne kleine Endstufe an die Basskiste zu schrauben, wennde en riesenteil hast , was 15-20kg wiegt, würd ich mir das nochma überlegen, aber bei ner "normalgroßen" Stufe dürfte das keinerlei Beeinträchtigungen geben!

Oben