F
fc pitter
Gast im Fordboard
Hallo zusammen bin ein echter Anfänger was Car Hifi angeht
Aber kurz zum Thema
Habe Radio Pioneer DEH-65BT
Frontsystem Hertz Coax ECX 130 (Ich weiß ein Compo wäre besser aber soll noch folgen)
Rear Original Ford läuft über Verstärker vom Radio mit möchte auch die Musik im Frontbereich mehr betonen hinten ist mir egal
Doorboards jeweils mit einem 165 Speaker noch frei weiß noch nicht was ich rein machen werde tendiere mit Kickbässen
Verstärker Z4100 Mac Audio 4x80 RMS an 4 Ohm 4x105 RMS an 2Ohm
Habe Kabel ordnungsgemäß verlegt Plus Rechts,Minus an Karosserie Gurtschraube
Chinch in der mitte und Lautsprecherkabel links
Jetzt zur eigentlichen Frage wollte mein System einpegeln
habe Radio alles auf null gesetzt Lautstärke auf 75% gestellt
Am Verstärker alles auf null Besonders den Gain schalter HPF und LPF auf aus.
Chinchkabel Alle 4 im Radio und Lautsprecher Kabel alle im Verstärker muß ich die Kabel erst einstecken wenn ich die Kickbässe erworben habe oder ist es egal wenn sie jetzt schon drinn sind wollte jetzt erst die Front auspegeln habe das so gemacht Gain Schalter leicht gedreht aber es kommt nicht zur verzerrung auch wenn ich auf Anschlag drehe muß ich bis ich die Lausprecher habe erst als 2 Kanal fahren oder was ist falsch?????
wäre Euch furchtbar dankbar wenn Mir einer Helfen könnte
Aber kurz zum Thema
Habe Radio Pioneer DEH-65BT
Frontsystem Hertz Coax ECX 130 (Ich weiß ein Compo wäre besser aber soll noch folgen)
Rear Original Ford läuft über Verstärker vom Radio mit möchte auch die Musik im Frontbereich mehr betonen hinten ist mir egal
Doorboards jeweils mit einem 165 Speaker noch frei weiß noch nicht was ich rein machen werde tendiere mit Kickbässen
Verstärker Z4100 Mac Audio 4x80 RMS an 4 Ohm 4x105 RMS an 2Ohm
Habe Kabel ordnungsgemäß verlegt Plus Rechts,Minus an Karosserie Gurtschraube
Chinch in der mitte und Lautsprecherkabel links
Jetzt zur eigentlichen Frage wollte mein System einpegeln
habe Radio alles auf null gesetzt Lautstärke auf 75% gestellt
Am Verstärker alles auf null Besonders den Gain schalter HPF und LPF auf aus.
Chinchkabel Alle 4 im Radio und Lautsprecher Kabel alle im Verstärker muß ich die Kabel erst einstecken wenn ich die Kickbässe erworben habe oder ist es egal wenn sie jetzt schon drinn sind wollte jetzt erst die Front auspegeln habe das so gemacht Gain Schalter leicht gedreht aber es kommt nicht zur verzerrung auch wenn ich auf Anschlag drehe muß ich bis ich die Lausprecher habe erst als 2 Kanal fahren oder was ist falsch?????
wäre Euch furchtbar dankbar wenn Mir einer Helfen könnte