Endstufe brücken

S

Spedy

Gast im Fordboard
nicht lachen :D
aber kann man jede 4kanal endstufe auf 3 kanal brücken und wenn ja wie?wenn nicht was macht man dan mit dem freien anschluss?
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
nein du kannst nicht jde endstufe brücken was haste denn für eine?

und wie du sie brückst das kommt auch auf die stufe an
 
S

Spedy

Gast im Fordboard
ich hab ne 2 kanal aber ich brauch was mit 3 weil meine jetzige front noch über radio läuft und der sub gebrückt mit der 2kanal ich will ne neue front und die soll auch an die endstufe deswegen schau ich mich schon langsam um wegen der endstufe sol nicht teuer sein
danke :D
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
naja wenns so is hol dir lieber ne seperate endstufe fürd front system is besser.wenn du alles an eine 4 Kanal anschließt und mal lauter hörst zieht der Bass Kanal dem Front kanal den saft weg das hört sich dann nich mehr so schön an.

Kommt auch drauf an wie du es anschließen möchtest Voll aktiv? Teil Aktiv oder mit originaler Frequenz weiche? dann würd dir doch für die front ne zweite zwei kanal reichen.
 
S

Spedy

Gast im Fordboard
problem ist das ich mein koferaum nicht mit zehn endstufen volstopfen möchte der wird nemlich gebraucht
und zur anschlus art,ich hab nen chinsch ausgang am radio der für den sub ist und die freqenzen und so weiter kann ich dan am radio verstelen,und dann noch front und rear ausgänge
wie scheiße mus den die endstufe sein damit der sub der front den saft wegzieht,gibt es da nicht was mit 2 netzteilen?
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja klar gibts endstufen mit zwei netzteilen.kommt drauf an was du ausgeben willst.und das die stufe scheiße is wenn der woofer saft zieht muß nicht sein es kommt auch aufm woofer an.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
na da is doch kein kanal über den 3 und 4 brückst du ja ich guck ma ob ich nen anschluß bild find
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
heutzutage kann man fast alle 4 Kanal Endstufe brücken...!!!

kauf dir nur nicht so einen billig scheiß von ebay...
also eine Gute alternative Preis/leistung ist die carpower 4/320
oder schau mal im "verkaufen" board,da habe ich noch Xetec Endstufen zu verkaufen...

bei einer vier kanal kannst du Kanal 1+2 Fürs Frontsystem nehmen
und 3+4 wird gebrückt für den Sub!!
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
naja spektron gibts bei uns im Kaufland leg lieber noch nen paar euronen drauf und hol dir ne gute.
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Mein Reden !

Also da ich nebenbei bei ACR Arbeite und viele Spectron da einbau...

Also ehrlich...

Neee lass ma gut sein, die sind nur was für 0815 lala selbersinger....

Also ich persönlich finde die im Klang Kagga und auch die leistung die immer angegeben wird kommt nie und nimmer hin !

Hol dir lieber ne AxTon oder Emphaser oder Xpulse oder oder oder oder...

Kost zwar nicht billig, aber die hebn Druck und Klang ohne ende !

Auch Garantie wird da Groß geschrieben !

Wenn was ist, einschicken, bekommst gleich neue anstatt ewige reperatur....
 
Oben