K

Kusikone

Gast im Fordboard
Wie kriege ich den Kabel für die Endstufe von der Batterie(Motorraum) in die Fahrgastzelle rein. Oder gibts da andere möglichkeit ne Endstufe anzuschliessen?? (Ford Galaxy TDI Ghia 2002) ?(
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Hallo Kusikone,
was hälst du davon, wenn du dich HIER einmal vorstellst. Dann wissen wir auch wer du bist. :happy:[/offtopic]
 
K

Kusikone

Gast im Fordboard
Endstufe

Hi, bin Chris aus DO, und wollte ne Mucke da ich keine Ahnung habe wie ich die Kabel durchziehe bin ich durch Google zu dem Forum weitergeleitet worden. HOFFE ICH KRIEGE HIER PAAR ANTWORTEN ?(
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Hallo Chris, ich hab deine beiden Threats mal zusammen gefügt. Schliesslich brauchen wir nicht für 2 Threat für's gleiche Thema ;)

Wir sind hier bisher leider erst eine Hand voll Galaxy-Fahrer. Demzufolge kann es manchmal auch ein bisschen dauern, bis eine Antwort kommt.

TIP: Wen du dich in der Vorstellung, einmal vorstellst, lernen die Leute dich besser kennen.[/offtopic]
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
So, ich habe mal ein Bild gemacht


Kabel.jpg



Ist recht kompliziert. An der Wand zwischen Fahrgastzelle und Motorraum ist eine Verbindung, mit Gummi. Dort kannst Du sie durchführen. Das ganze findet auf der Fahrerseite statt.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
... und das ganze nur, wenn diese Gummitülle noch nicht belegt ist.

Anderer Motor, anderer Kabelbaum, andere Gummitüllen...

Ich hatte bei meinem Mondi vor dem Umbau auch eine Klasse Gummitülle frei. Gut zugänglich und ca. 3 x 5 cm gross. Jetzt muss ich mir was neues suchen... :wow
 
Oben