M
MikeC
Gast im Fordboard
http://cgi.ebay.de/FORD-MONDEO-MK3-...ehör?hash=item2ea74ebfc9&_trksid=p3286.c0.m14
Das warten hat endlich ein Ende!!!
Das warten hat endlich ein Ende!!!
... 200€?????????? Für soviele Sachen?????M3 Spiegel Angel Eyes Fronscheinwerfer + Grill ohne Emblem Schaltknauf + Schaltsack + Alupedale alles zusammen hätte etwas mehr als 200€ mit versand gekostet
Original von pum82
Und was genau ist jetzt an den Scheinis im Link oben anders als bei denen die es schon lange gibt?
Original von MikeC
Original von pum82
Und was genau ist jetzt an den Scheinis im Link oben anders als bei denen die es schon lange gibt?
Das sind keine lackierten, sondern neu produzierte Scheinwerfer, und haben somit eine ABE.
Original von Wischi
das mag schon sein, aber ich bin der meinung, für das preis-leistungsverhältnis, sollte man nicht all zuviel an Quali verlangen, ich mein, ich werd mir auch noch paar schwarze Klarglasseitenblinker holen, aber die direkt von Wolf, weil ich eben schon mal mit solchen sachen, ziemlich aufs maul gefallen bin
sag dazu nur eines "Wer billig kauft, kauft zwei mal"
MFG
Original von pum82
Ok, aber wie will man denn die illegalen von den legalen Scheinwerfern unterscheiden?
Original von McBech
Doch nicht mit so häßlichen LED-Girlanden.
Original von Wischi
zum Thema mit den schwarzen Frontleuchten, bin der meinung man sieht den unterschied, die bei AD-T..... sieht man deutschlich das schwarze Plastik im scheinwerfer somit auch den unterschied zu den Lasierten
MFG
Original von Focus-Reik
Hmm.... da ist ja nur alles schwarz bis auf die Reflektoren...!!!
also wieso sollte die ABE erlöschen!?
Die Licht austrittsfläche wird auch nicht beeinflusst von daher...!!
haben dass auch gerade selber gemacht!! sieht super aus...!!
und geht auch bei Xenon Scheinwerfer!!
1. glas abnehmen
2. die silberne verkleidung um die Reflektorn rausnehmen
3. säubern und lackieren (schwarz matt)
4. wieder zusammen bauen und kleber trocknen lassen!
5. FERTIG
ist total easy...!
sagtOriginal von MikeC
Original von Focus-Reik
Hmm.... da ist ja nur alles schwarz bis auf die Reflektoren...!!!
also wieso sollte die ABE erlöschen!?
Die Licht austrittsfläche wird auch nicht beeinflusst von daher...!!
haben dass auch gerade selber gemacht!! sieht super aus...!!
und geht auch bei Xenon Scheinwerfer!!
1. glas abnehmen
2. die silberne verkleidung um die Reflektorn rausnehmen
3. säubern und lackieren (schwarz matt)
4. wieder zusammen bauen und kleber trocknen lassen!
5. FERTIG
ist total easy...!
Wunschdenken. Ich weiß, dass du recht hast.
Aber solange du das nicht durch einen TÜVler über ein Lichtgutachten eintragen lässt, ist deine Betriebserlaubnis erloschen.
Lass doch den richtigen Gutachter mal an dein Auto nach einem Unfall, der Richter sagt dir dann schon was er macht.Original von Focus-Reik
...also wo kein kläger da kein richter...!!!
also was wollen die machen!?
Die sind aber wenigstens legal.Original von Focus-Reik
ich sag mal so selbst die kleinste scheinwerferblende nimmt mehr weg vom austrittswinkel des lichtes!! also von daher...!!
Hatten wir das Thema nicht schon einmal äusserst ausführlich? Du bist übrigens immer noch den Nachweis schuldig ...Original von Bad-Focus
... ohne neues lichttechnisches gutachten ist die leuchte ohne prüfung.
durch das lackieren hat die originale ihre prüfung (weil geändert zustand als zum prüfzeitpunkt) verloren ...
Original von RedCougar
Hatten wir das Thema nicht schon einmal äusserst ausführlich? Du bist übrigens immer noch den Nachweis schuldig ...
Naja, du warst es, der behauptet hat, das stünde in der EU-Richtlinie 76/756/EWG. Da ich beim Durchlesen der kompletten Richtlinie nichts in derlei Beziehung gefunden habe, frag ich dich immer noch nach dem entsprechenden Abschnitt.Original von Bad-Focus
... ich sehe es allerdings nicht so das ich den nachweis erbringen muss ...