Endlich Pumafahrer *Freu*

BMXER

Triple Ass
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
282
Alter
39
Ort
nähe Mannheim
Kann es sein, dass der Puma was gegen den Deckel der Befestigungsschraube vom rechten Scheibenwicher hat? Egal bei wem ich da hinschau - Sie fehlt! :wand :rolleyes:

Ich finde den Puma serienmäßig aber auch zu hoch, und den Radstand hinten zu schmal.
Bischen tiefer und 15mm Spurplatten rein und alles ist supa! 8)
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

also meiner mag sie...
habe ihm als ich ihn 07/05 gekauft hab 2 neue spendiert und die gibt er auch nicht mehr her...

gruß tlo
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Original von BMXER
Kann es sein, dass der Puma was gegen den Deckel der Befestigungsschraube vom rechten Scheibenwicher hat? Egal bei wem ich da hinschau - Sie fehlt! :wand :rolleyes:

Ich finde den Puma serienmäßig aber auch zu hoch, und den Radstand hinten zu schmal.
Bischen tiefer und 15mm Spurplatten rein und alles ist supa! 8)

Wenn du durch die Waschstraße fährst is der mittlere garantiert weg. Ich hab auch schon den dritten bei mir drauf.
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
:respekt
Ja aber hallo schickes Teil herzlichen auch von mir viel Spaß damit.
Tja als ich meinen abgeholt habe,war mir sogar der Zoff mit meiner Freundin egal,schnell was geschlichtet,und dann gings wieder weiter,war auch direkt voll auf begeistert naja auch vorher schon,habe ja schließlich meinen Fiesta MK 5 Sport dafür weggegeben,was sehr sehr schwer war das waren die A Säulen die mir irgendwie immer im Weg waren in Kurven,aber egal stört schon lange nicht mehr.
Habe auch langsamm angefangen,also lass dir Zeit,und den Winter würde ich eh etwas abwarten.
Meiner ist auch von einem über 50,gut gepflegt usw.aber bei den Steinschlägen die der hatte ist er auch geheitzt 8)

[offtopic]Puma von oben,finde ich auch goil,am besten sind die Umrandungen für die Schalter der elektrischen Fensterheber,die sieht man direkt lol[/offtopic]
jgs_galerie_bild.php
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Original von tlo-style
hallo,

also ich mag meinen puma, deshalb sieht er ne waschstrasse auch nur von aussen!

gruß tlo

Sehe ich genau so wie du. Jedoch ist mein Lack derart kaputt, dass es keinen Unterschied mehr machen würde. Ich war mit dem Puma 2 mal in der Waschstraße und musste jedes mal feststellen, dass die Deckel fehlen. Sonst wasche ich ihn auch nur im Cleanpark mit der Pistole.

Nur wollte ich BMXER nicht dumm sterben lassen ;)
 
F

Fastest

Gast im Fordboard
Meiner wird auch nicht die Waschstraße sehen weil ich ihn wenn er dreckig ist, mitm Dampfstrahler auf der Firma bearbeiten werde.
Und wenn ich mal Zeit habe, dann Wasch ich ihn am Wochenende per Hand :)

Meiner hat auch ein wenig Steinschlag auf der Haube. Aber egal, lass ich irgendwann mal nachlackieren.

Und für die Waschstraßenfahrer:
Einfach diesen Deckel abmachen bevor ihr reinfahrt oder?
Ich werd mir auch mal einen bestellen die nächste Woche :)
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Original von BMXER
Original von tlo-style
Nur wollte ich BMXER nicht dumm sterben lassen ;)

Wie freundlich von dir! :§$%

Weiß ja nicht warum du das jetzt so negativ auffasst. So hab ichs gar nicht gemeint ?(

Ich wusste damals auch nicht warum meine Deckel immer verschwinden bis ich nach der Waschstraße durch Zufall beim trockenledern drauf aufmerksam wurde.
Also wie gesagt, war nicht bös gemeint...
 

BMXER

Triple Ass
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
282
Alter
39
Ort
nähe Mannheim
Original von McFly
Original von BMXER
Original von tlo-style
Nur wollte ich BMXER nicht dumm sterben lassen ;)

Wie freundlich von dir! :§$%

Weiß ja nicht warum du das jetzt so negativ auffasst. So hab ichs gar nicht gemeint ?(

Ich wusste damals auch nicht warum meine Deckel immer verschwinden bis ich nach der Waschstraße durch Zufall beim trockenledern drauf aufmerksam wurde.
Also wie gesagt, war nicht bös gemeint...

Jaja Schwamm drüber. Hatte da grad nen Streit vorher und da kam mir das grad voll blöd! Weiß ja eigentlich wie's gemeint is! ;) :bier:
 
Oben