Emblem Heckklappe

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Hello once again!!

Also, habe mir nu nen Cougar Emblem für die Heckklappe besorgt, nen rundes mit men Cougarkopf, sieht echt geil aus!
Problem: Wenn ich das richtig sehe ist die Ford-Pflaume ja gesteckt und mit 2 Pin`s gegen eine falsche Montage gesichert!
Diese 2 Pins sind unterhalb von diesem "Kreuz" das ja durch die Heckklappe gesteckt wird!
Am neuem Emblem ist erstens kein "Kreuz" das durch die vorhandene Öffnung gesteckt werden könnte, und dann sind am neuem Emblem auch diese 2 Pin`s, aber ich weiß nicht ob der Abstand passt, aber das ist das kleinere Problem, aber wenn ich die Pin`s in die Waagerechte bringe dann brüllt der Kopf nach oben, und wenn ich das richtig sehe soll er doch nach links brüllen!!
Hat jemand Erfahrungen mit dem tauschen des Heckemblems und kann mir da weiterhelfen?!?!
Danke schon mal in voraus!!!
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Hallo

Ich gehr mal savon aus, daß die Embleme schon Teuer waren, aber wenn Du Dich wieder mit den Ovalen anfreunden kannst, dann schau hier mal rein:
Cougar-Emblem
schacka.gif


Franz
 
M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Si si, das kannste laut sagen das die teuer waren!!!!

:kotz:

Aber egal, die Embleme die man bestellen knn sind auch mal echt cool!!
Habe eben ne PN abgeschickt und mache mir nu die dran!
Danke für deine schnelle Antwort!!!
 
C

chj501

Gast im Fordboard
naja, wer's mag :)

Soweit ich weiss, muss man einen Nippel abknipsen... so kann man das runde Emblem in der Höhe fixieren... das Klebepad erledigt den Rest.

Da ich nach dem Cleaning keine löcher mehr im Kofferraum hatte, Ich habe bei dem runden Emblem alle Nippelchen abgenknipst und das hält seit Jahren einwandfrei nur durch das Klebepad, was da dran ist

Greetz
Chris
 
M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Hmm,occhhh,tjaaaa,neeee!
Sorry, dafür bin ich zu schissig!!
Da gefällt mir die Version mit den anderen Innenleben der Pflaumen besser!
:applaus
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi

hab das runde Emblem auch drauf.

Die Montage ist ganz einfach wie schon gesagt wurde.

Die zwei Pins abschneiden und mit dem Klebepad aufkleben.

Die Löcher die die original Pflaume justieren werden komplett abgedeckt.


Ach ja .. für alle die es nachmachen wollen,
das Embelm bekommt ihr bei jedem Fordhändler ca. für 12 Euronen.


Bestellnummer im Info-Thread bei den wichtigen Themen.

Bestellung US Teile ( Mercury Embleme, US - Grill usw.)
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Der Cougar Kopf kann hinten ja auch nicht passen, da er normalerweise für vorne gedacht ist...hatten wir achon ziemlich oft dieses Thema!
Das originale US Teil für die Heckklappe ist das Mercury Emblem.

Ausserdem ist das ein feines Knöpfchen...
top_search.gif



Mein Mercury Emblem hat nur 6,90$ gekostet... :D

Stephan
 
A

andyV6

Gast im Fordboard
Paßt denn das Mercury Emblem hinten ohne Probleme?

Sind die beidne Pins passend mit der original Ford-Pflaume?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
:wow :wow :wow :wow

Da freut sich aber Björn, dass jemandem sein Emblem sooooooo viel wert ist :D :D


Aber eines steht fest: Der Käufer hat noch nie hier ins Board geguckt ... vielleicht sollt man ihn mal drauf ansprechen ;)
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
@ Cougar
  1. Als ich es in den Kopp bekam, auch so´n Zeichen haben zu wollen, dachte ich auch gleich an Ebay.
  2. Als ich dort mitbot, warnte mich ein Moderator vom FoBo
    merci.gif
    und deshalb habe ich auch bei Dir bestellt.

    [/list=1] Franz
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Wahnsinn!!!! Ich bestell mir auch noch 10 Stück von der Schwabengarage und vertick sie bei Ebay.....ach nee find ich nicht gut.

@andyV6....ja, das originale "Mercury" Emblem, welches auch das Heck meines Cougar ziert, passt 100% ohne Modifikationen an die Hecklappe. Hat die 100%ig gleichen Pins wie die Ford Pflaume.

Stephan
 
M

Mirco.de

Gast im Fordboard
:wand

Ähm, tja, da wahr wohl jemand zu blöd!!
Sorry, habe jetzt aber die PN-Option freigeschaltet!!
:respekt
 
Oben