emblem auf der heckklappe entfernen...

S

SABRO

Gast im Fordboard
hallo,
mir hat vor ein par wochen so ein assi einen riesen kratzer ins ford-emblem gemacht, und zwart hinten auf em kofferraumdeckel das.
jezt wollte ich mal fragen wie es befestigt ist (also die gesamte pflaume, net nur der aufkleber) ob geschraubt oder geklebt????? zwwecks austausch.............is doch echt assi so was , leute die sich an autos vergreifen weil sie nix drauf haben, oder sich nix trauen. voll assi :mp:
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
ich denk mal der is nur geklebt! ?(ansonsten guck mal ob du die heckklappenverkleidung wegbekommst!wenn das teil geschraubt ist müsste es ja da sichtbar sein!
 
M

mk2schrauber

Gast im Fordboard
Es ist nur geklebt. Hatte damals das selbe Problem mit meinem Escort mk6.

Leute die so etwas tun sollten lebenslänglich bekommen. *grins*
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
is echt nur geklebt keule^^..aber mach die klebe schicht in der mulde gut wech..den die wird sicher dran pappen bleiben..ansonaten isses easy..is dennoch ein blöder mist mit diesen "deppen"
 
S

SABRO

Gast im Fordboard
hätte ich ihn gesehen hätte er jezt drei kugeln (oder löcher) mehr im pansen... :mp:

habs abbekommen und schon wieder nen neuen mit fensterkleber drangeklebt,....sieht man garnix mehr....nur noch die kratzer im lack........ mit polieren müsste die aber rausgehen....hoffentlich
 
Oben