Unrealfighter

Triple Ass
hi!

habe in den schaltplänen vom Mondeo MK2 Fußraumleuchten entdeckt.... in welcher ausstattung waren die dabei und wann gehen die an?

und könnt ihr mir sagen ob es beim MK2 eine automatische Schließvorrichtung gab? Also das wenn z.B. 10min lang der schlüssel nicht steckt und keine türe auf ist das sich das auto von alleine abschliesst

MfG
chris

redtiger75

Grünschnabel
Also ich hab nen Ghia 9/99 und da sind die Fussraumleuchten drin, wann sie genau angehen weiß ich garnicht also defintiv wenn ich ne Tür aufmache und auch wenn ich von ferne die Türen entriegele gehen Sie an.

Das mit der Schließvorrichtung weiß ich nicht ich hab zumindest keine Automatik.

Grüsse

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Guten Morgen,

zu 1) Serie beim Ghia, aber oft beim GLX und Sondereditionen wie dem "Festival" im Kabelbaum schon drin, fehlen nur die Birnchen. Schau mal am unteren Rand der oberen Fußraumverkleidungen, ziemlich nahe an der Mittelkonsole (entweder Verkleidung abnehmen oder tief reinbeugen). Da sind runde Halteösen im Blech. Fassung drin = Birne stecken = ok. Diese Leuchten sind zur Tür-gesteuerten Innenleuchte parallel geschaltet, also mit der 12-Sekunden-Verzögerung.

zu 2) nein, das gab es nicht.

Grüße
Uli

Oben