Boogy

Newbie
Registriert
21 Juni 2010
Beiträge
2
Alter
51
Ort
Bergheim
Hallo,



ich habe folgendes Problem:



bei meinem 95´limo mit vollausstattung gehen folgende sachen auf einmal
nicht mehr



1. Blinker ohne funktion, aber sie gehen wenn ich den warnlichtschalter
betätige

2. kein abblendlicht ruecklicht, nebellampen ohne funktion kein
standlicht, pdc ohne funktion, keine funktion des innenraumfüfters bzw
klimaautom.

wenn ich abblendlicht einschalte geht allerdings die
cockpitbeleuchtung?!?



innenraum licht sowie die lichter unten in den tueren gehen auch ohne
probleme memory fuer die sitze auch ok



das el schiebedach geht nicht per schalter im innenraum aber per
kompfortschliessung auf und zu.

hintere fensterheber sind nur per kompfortschaltung oder vom fahersitz
bedienbar.



hat jemand einen rat?



oder ist jemand aus der naehe von bergheim erft? (bei koeln) der sich
der sache mal annehmen kann?



vielen dank im voraus



boogy
 

Scorpio24VGhia

Triple Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
257
Alter
42
Ort
Schloß Holte- Stukenbrock
Bei Problemen mit der Elektrik immer einen Blick in die beiden Sicherungskästen werfen. Die werden durch Regenwasser (gerade der auf der Fahrerseite) oft feucht und wegen korrodierender Kontakte spielt die Elektrik verrückt. Sitzen beide beim Motorraum rechts und links unterhalb der Frontscheibe. Gib mal in der Suchfunktion "Sicherungskasten" ein, und Du wirst einiges darüber finden.
 

Boogy

Newbie
Registriert
21 Juni 2010
Beiträge
2
Alter
51
Ort
Bergheim
re

hi,

danke erstmal das sich ueberhaupt jemand meldet.
ich habe bereits gelesen das es an den sichrungskaeten liegen kan.
den auf dr beifahererseite bekomme ich auch ausgebaut und kann so das ding ausinadernehmen.
allerdings sehe ich auf der faherweite nicht ganzt durch
habe ca halteclips entfernt und denoch sitzt das ding felsenfest!° da ich vom motorraum nichts erkennen kann was mann noch loesen koennte, hat jemand en tipp?
muss ich von innen noch was loesen oder sowas

vielen dank

boogy
 

Roadrunner29

Haudegen
Registriert
14 März 2007
Beiträge
608
Alter
53
Ort
Bayern
Hallo,

der linke Kasten Beifahrerseite ist von innen mit 4 Schrauben befestigt das ist etwas "Fummelarbeit" kommt man nicht schön ran.

Zerlegen würde ich nicht raten am besten gleich gegen einen guten Gebrauchten ersetzten, die Dinger bekommste in Ebay recht günstig.

Gruß
Michael
 
Oben