future24

Doppel Ass
Website
www.future-24.de
Hallöchen, hab jetzt hier nen Satz gebr. el. Spiegel die ich mir mit Kabelbaum abgemacht hab.
Nun will ich das bei mir bissl einfach einbauen, die A-Säule Stecker hab ich eh nich mehr, wg. Lautprecherkabel.
Habe hier also nun die 2 Spiegel die dazu passenden Aufteckbuchsen und den Stecker zum Schalter hin. Das sollte doch eig. alles sein oder?
Ich versuche jetzt die Kabel zusammenzufassen und anzuschließen, nach der Anleitung die wir ja alle kennen :D
Hab euch Mal die Kabelfarben die ich verbinden will aufgeschrieben und eingescannt.
Ich bezieh mich bei den Farbbelegungen auf die Seiten 100-102.
Link zum Bild <Vorsicht groß>

Rausch

Triple Ass
Website
www.auto-rauscher.de
Sry kann dir da jetzt nicht soo weiterhelfen aber mir ist grad noch was eingefallen.
Wenn die elektrisch sind müssten sie ja auch beheizt sein. Soweit ich informiert bin läuft die Spiegelheizung zusammen mit der Heckscheibenheizung. (Bin mir aber nicht ganz sicher) Nur als Anmerkung falls du das auch verkabeln möchtest aber vergeblich suchst wo das denn nun hinmuss solltest du dir mal genauer die Belegung vom Heckscheibenheizungsschalter ansehen. Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher. Wollte das nur mal hier reinstellen als Anregung und falls es nicht stimmt wird mich sicher jemand verbessern...

Rausch

Triple Ass
Website
www.auto-rauscher.de
Achso ok ich dachte immer es gibt nur elektrisch und beheizt zusammen weil das soweit ich mich erinnern kann nur so zusammen als Zusatzoption in den Prospekten steht. Müsste in der Datenbank mal nachsehen...

Naja falls du es nachrüsten willst bräuchtest du auch nur die beheizten Spiegelgläser ansonsten ist da kein Unterschied glaube ich... Allerdings habe ich noch nie erlebt dass die Spiegelheizung einen wirklichen Sinn bei meinem hatte...

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Es gibt NUR voll-elektrische Spiegel (beheizt und el. verstellbar) oder elektrik-freie Spiegel (unbeheizt und mechanisch verstellbar).

Such Dir in der gleichen Datei die Daten über die Türverbindungsstecker C148 bzw. C149. Da siehst Du, mit welchen Farben es in der Tür weitergeht. Den Rest solltest Du anhand der Kabelfarben zusammenfinden. Mehr ist nicht dahinter.

[offtopic]PS: Schön wenn Du meine Anleitung verwendest. Aber ich weise mal darauf hin, dass es MEINE Anleitung ist. Ich möchte schon gerne gefragt oder zumindest informiert werden oder Du gibst einen Quellvermerk mit an.[/offtopic]

Grüße
Uli

Oben