waverunner

Grünschnabel
hallo Leute
ich würde mir gerne eine Bastuck re/li Halbanlage zulegen.
Allerdings möchte ich statt dem MSD das ersatzrohr einbauen.
Kann mir jemand der diese Kombination eingetragen hat eine kopie von seinem fahrzeugschein oder sowas schicken.

Ich habe noch nichts bei Bastuck bestellt da ich angst habe das ich es nicht eingetragen bekomme.
Vlt könnt ihr mir ja helfen
danke mfg jens

Cuddly1981

Triple Ass
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
ich habe die gleiche anlage drin, auch ohne MSD! Hatte noch nie Probleme mit der Polizei oder beim TÜV. Habe nur das Orginale ABe und da steht nicht drin, mit wieviel Schalldämpfern die anlage ausgestattet ist. Es gibt auch sereien Fahrzeuge die haben nur einen VSD und einen ESD.

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
wenn du die anlage MIT dem MSD verbaust hast du 100% keine probleme....

das ersatzrohr hat aber KEINE ABE, was auch dabei stehen sollte....das bedeutet soweit ich weiß einzelabnahme ...

legal is es jedenfalls nicht das einfach drunter zu baun^^

ahja @ cuddly: ich hätte au gern deinen prüfer...allein schon weil er dir die felgen eingetragen hat :applaus

C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Hi,

bei mir ist auch die Bastuck-Anlage ohne MSD drunter. Die wurde von Ford so eingebaut. Im Januar war ich beim Tüv, der Prüfer hatte sich mit der ABE in der Hand den Auspuff angeschaut, aber auch nichts gesagt. Wobei ich auch meine, daß es in der ABE nicht genau drinsteht und zu laut ist das ganze auch nicht.

Is so ne Sache, man kann auch mal Pech haben, muss man sehen...

waverunner

Grünschnabel
hey leute
na das hört sich doch alles positiv an ich denke da steht einer bestellung nichts mehr im wege
kann mir aber trotzdem jemand mal die abe von bastuck scannen und schicken oder so das ich mir die mal durchlesen kann
das wäre echt super
danke mfg jens

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
da wäre ich dann auch ganz dankbar dafür...oder zumindest den teil wo man herausnehman kann das nichts vom msd drin steht =)

CougarMaaik

Kaiser
Also ich weiß das der Jan ( Cougar-ST220 ) die abgenommen bekommen hat aber er hat auch die komplette Anlage drunter.
Also ich hab zwar den MSD und VSD von Bastuck drunter aber dafür keine ESD.Auch alles eingetragen,über Einzelabnahme.
Hab aber auch vor den MSD auszutauschen.Hab bei ebay nen Passstück von Fox entdeckt mit ABE!
Hab die auch mal angeschrieben ob das nur für die Foxanlage gilt oder ob ich das mit meiner Anlage machen kann!Bisher haben die sich aber noch nicht gemeldet!

Oben