Einstiegsleuchten nachrüsten

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
bekannterweise fahre ich ein Gally Trend.
Meine Frage. Ich habe mir die Türen mal angesehen und unten rote abdeckungen gefunden in denen man auch beleuchtete einbauen kann.
1. Hat das schon mal jemand gemacht?!
2. Liegt in der Tür das dazugehörige Kabel?!

Ist der Kabelbaum vom Gallaxy eigentlich bei allen Ausstattungs Varianten gleich. Wäre ja schön. Anders, es wäre von meiner Sicht doof wegen "einem" Kabel einen anderen KB zu verbauen, bin ich der Meinung.

Vielleicht kann mir jemand helfen.


Mike :happy:
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Moin,
soviel ich weiß liegen die Kabel nicht. Aber der Stecker zur Stromversorgung der Innenbeleuchtung liegt auf der Fahrerseite unter dem Seitendeckel des kleinen Dreiecksfensters, dort könntest Du zumindest schon mal den Schaltstrom abgreifen.

Greats Hypersonic
 
V

Vantastic-North

Gast im Fordboard
Hallo Mike,

na, hat dir das Treffen in Nordfriesland gefallen ??? Wir hatten kurz miteinander gesprochen beim gravieren.

Wegen den Einstiegsleuchten. Ich fahre ja nun den Vorgänger, habe aber erst kürzlich beim Ausbau meiner Türverkleidung festgestellt, das die kompletten Kabel bei mir in der Tür verlegt sind und auch mit Strom versorgt, obwohl keine Leuchten bei mir verbaut sind oder durch eine Blindkappe vorbereitet. Vielleicht hast du ja auch Glück, einfach mal nachschauen.

Viel Spaß und bis bald mal wieder. Vielleicht sehen wir uns ja zum Treffen in Dänemark im August, lohnt sich auf jeden Fall !!!!!

Gruss
Marco
 
Oben