Einspritzventil ich find keinen onlineshop help

rocketfox

Doppel Ass
Registriert
9 Januar 2012
Beiträge
104
hallo

ich hab leider keine schein nr aber
es geht um einen Ford ka Bj 2003

70 ps version

ich finde zu diesem auto keine einspritzventile wenn ich nur die nr hätte von einem passenden ventil könnte ich es ja auch woanders bestellen aber ich find absolut nichts. bei auto teile24 hab ich eben angerufen die meinten ich müsste bei ford selbst nachfragen .

vieleicht könnt ihr mir auch helfen

danke im vorraus an den der etwas findet oder weiss
 

Maggi

Triple Ass
Registriert
21 Dezember 2005
Beiträge
247
Alter
44
Ort
Kastl
Website
www.fordteamamberg-sulzbach.de
Hallo,

also ich hab grad mal den KA in mein Programm eingegeben, Motorcode A9A, A9B aber in der Gemischaufbereitung findet sich da absolut kein Einspritzventil. Könnte also im Zubehör problematisch werden....

Thomas
 

rocketfox

Doppel Ass
Registriert
9 Januar 2012
Beiträge
104
hallo die fahrgestellt nr hab ich leider auch nicht zur hand ich denke morgen bekomm ich die infos von meiner freundin (autobesitzerin)

Wenn ich die orginal nr vom ventil ersteinmal hab, könnte ich ja schauen ob es zubehör einspritzventile modelle gibt die diese nr als vergleichsnr mit angeben.

danke schonmal dachte schon ich bin blind
 

rocketfox

Doppel Ass
Registriert
9 Januar 2012
Beiträge
104
2N1U-9F593-KA
1149646
ca.145,-€ beim :)
genau das ist sie anscheinend keine vergleichstypen

weiss jemand ob der motor vom mk6 gleich ist

Fiesta MK6 JH1 1,3 51KW Einspritzdüsen Düsen Einspritzanlage | eBay
die einspritzdüsen haben zwar ne andere Nr aber Baujahr und kw zahl scheint zu stimmen und die haben ja nicht beim jedem auto einen andern motor gebaut.


naja ansonsten weiss jemand wo ich den artikel vieleicht gebraucht her bekomme bisher bin ich nur in dänemark fündig geworden so selten ist das teil doch nicht oder doch

gruß und danke für die antworten bis dato
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.887
Ort
Köln-Lövenich
im fiesta mk 6 ist auch dieser motor verbaut und die düsen sind gleich , allerdings wurden die ab nem bestimmten baudatum geändert !

Fiesta MK6 JH1 1,3 51KW Einspritzdüsen Düsen Einspritzanlage | eBay
diese aus der bucht passen nicht , da diese für den 1,25 duratec 16v sind und im KA ist ein 1,3 duratec 8v verbaut .
( zu erkennen an der hubraumangabe 1242 cm³=1,25l / 1297 cm³= 1,3l )
 

rocketfox

Doppel Ass
Registriert
9 Januar 2012
Beiträge
104
einbau

ich möchte nun erstmal versuchen das ventil zu reinigen im ultraschallbad.
angeblich kann es funktionieren wenn die ventile wärend der kur angepullst werden. ein versuch ist es wert.


nun aber wo finde ich eine gute anleitung zum ein ausbau der ventile?

autodata könnte ein bekannter mir mitbringen aber da steht ja nichts drin oder? ebenso wie im tis da sind nur explosionszeichnungen drin oder?
 
Oben