Einbuchtung Motorhaube - Folienset ?

Dierk-mit-E

Haudegen
Moin Moin !

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob irgend jemand zufällig diese Ausbuchtung in der Motorhaube irgendwie "verschönert" hat.
Ich meine jetzt keine Hutze, sondern vielleicht eine PASSGENAUE Folie o.ä. (ohne Zuschneiden), die diese Kontur schön hervorhebt.

Gibt es soetwas in der weiten Welt ? :D

Bitte keine Links zu Lufthutzen....sagt mir irgendwie nicht zu und traue ich mir auch nicht :)

Schon mal Danke.....Dierk

Rapidmobil

König
also fürn Decoset würde ich mich auch begeistern....In meiner wilden Zeit ( End80er) hab ich mal n schönes Airbrushbild gesehen.Wie wenn die Haube mit nem Dosenöffner aufgemacht wurde und drunter sieht man den Motor bzw bei uns die Ansaugbrücke und auf dem Motor/Brücke laufen kleine Mechaniker umher die auf den Schultern Werkzeug/Schraubendreher tragen,war damals witzig,leider sind heutzutage Airbrushbilder out..Also wer entwirft n Foliendecoset ?
Wobei die Lufthutze vom 35th oder wie der sich nennt auch was hermacht....aber n Decoset ist bestimmt günstiger..

TheBrain

Foren Gott
ich hab meine schwarze seitenlinie direkt auf dem auto zugeschnitten, ist ganz einfach ;)
strich.jpg

cougarkarsten

Doppel Ass
Website
www.cougarkarsten.de.tl
eigenbau ,habe transparente folie aufgelegt, mit klebeband fixiert,dann mit nen edding die kontur nachgezeichnet und diesen abdruck auf meine folie übertragen ausgeschnitten und aufgeklebt,fertig ist echt nicht schwer und folien bekommst du z.b. bei" d&w" usw...........

Oben