Motorhaube geht nicht mehr auf... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
1
Hallo liebe Fordgemeinde!
Folgendes problem: ich wollte meine motorhaube öffnen um eine Birne zu wechseln. Dabei habe ich total in Gedanken zuerst nach rechts gedreht anstatt nach links. ;( jetzt geht gar nix mehr. Hat da jemand vielleicht eine idee wie ich die haube auf bekomme??? Wenn ich den Schlüssel drehe tut sich gar nix.... :/ Lg
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Auch, wenn Deine Absichten nicht illegal sind, stellt das Veröffentlichen einer Anleitung zum Öffnen der Motorhaube auf einem Weg, der nicht vom Hersteller vorgesehen ist, eine Anleitung zum Einbruch und/oder Diebstahl dar. Dies wäre somit eine Anleitung zu einer Straftat und das FordBoard ist nicht daran interessiert, rechtliche Probleme zu bekommen.
Daher ersuche ich Dich, den Weg zu wählen, den man in so einem Fall einfach geht: fahr mit dem Auto in eine Werkstatt. Sollte das nicht möglich sein, lass den Pannendienst kommen.

ng
der_ast
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Variante 1: Fahr zu Ford und lass die Haube dort öffnen. Das ist der offizielle Weg, kostet Geld vermeidet aber Ärger.

Variante 2: (Admin bitte schlag mich jetzt nicht) gelöscht

Variante 3: (jetzt bekomme ich definitiv Dresche) gelöscht


So hier sieht das bei einem C-MAX der ersten Baureihe aus, wenn der Grill weg ist, vielleicht hilft das weiter. Ich sage, ohne etwas zu zerwürgen, bekommt man die Haube nicht auf. So soll es ja auch sein.
23889451fp.jpg



Edit by der_ast:
Anleitungen zum illegalen Öffnen der Motorhaube entfernt.

Niemand wird verdroschen, aber Du begibst Dich rechtlich auf dünnes Eis und reißt damit die Admins mit ins Verderben.
Das ist sicher nicht in Deinem Sinne, also lass das bitte künftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben