Einbaurahmen fürs Radio

D

DJ-Daywalker

Gast im Fordboard
Hallo

Also ich hab mir jetz nen Radio von JVC gekauft! Habe das alte Radio ausgebaut und das neue angeschlossen, doch ich bräuchte jetz nen Doppel Din Schacht wo das neue Radio reinpasst und ne passende Blende dafür!
Könnt ihr mir sagen wo ich sowas preisgünstig herbekomme?
 
D

DJ-Daywalker

Gast im Fordboard
das problem is das es bei mir in der nähe keinen gibt
wollt deswegen was aus dem internet bestellen aber da find ich nicht so richtig was
 
H

Hunter-X

Gast im Fordboard
passt das überhaupt in den ka,wenn's nen doppelschacht ist???
 
D

DJ-Daywalker

Gast im Fordboard
Ja das passt aber is halt mehr platz da das radio nur einen schacht einnimmt!
 
F

Fordfanatic115

Gast im Fordboard
Also willst du nen 1 DIN Radio einbauen dann passen alle Blenden bei ebay ect.musst nur deine Farbe raussuchen
 
D

DJ-Daywalker

Gast im Fordboard
Sozusagen ja! Aber dann hab ich doch beim Ford ne kleine Lücke frei, da der ganze Radio Schacht 2 Din groß ist! Darum will ich ja wissen wie ich das alles gut verkleide oder ob es da was geeignetes zu kaufen gibt!
 
R

Route 66

Gast im Fordboard
es gibt bei ford und e-bay etc. passende einbaublenden die nur einen din schacht beinhalten. da brauchst du nix verkeiden oder zukleben. deswegen gibt es ja diese blenden.
 

Müller

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
291
Alter
41
Ort
Wächtersbach
Ebay! Ist am günstigsten!
Beachte aber das du das weiße Plastikteil was am Originalradio dran ist auch wieder für das JVC benötigst da sonst die Blende immer wider rausspringt!
Einfach hinten ans Radio mit anschrauben ist in dem Satz von der Blende meistens mit enthalten!
 
K

Ka Bunny

Gast im Fordboard
Müsste so eine noch zu hause liegen haben ich guck mal wo die hingekommen ist!
 
B

Black Devil 666

Gast im Fordboard
Also meine ist von eBay und ich bin sehr zufrieden, war billiger als Ford Orginal, paßt super, der Adapter fürs Radio war auch dabei (bei Ford sollte ich noch extra löhnen) und der Farbunterschied ist auch nur minimal :happy:
 
Oben