Einbaurahmen für Radio mit DVD

L

Lucifers Angel

Gast im Fordboard
Suche Dringend einen Einbauschacht oder Einbaurahmen für ein Radio mit DVD. Kann mir jemand helfen. Bitte ist dringend. Schreibt an meine E-Mail-Adresse.
 

Epex121

Haudegen
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
509
Alter
52
Ort
Koblenz
Was für ein Mondeo ? vor Facelift (9/03) oder nach Facelift?
Was für ein DVD Radio ?
Passen nicht die Normalen (Abdeckungen) vom Freundlichen, fürein DIN Radio?
Gruß
Epex
 
L

Lucifers Angel

Gast im Fordboard
Ist ein 2005er Ford. Ist ein Doppel-Din DvD Radio. In der Werkstatt haben die gesagt, dass ich einen Rahmen brauche.
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Also wenn ich recht informiert bin, brauchst Du beim 2005er nur oben und unten etwas aus dem Schacht herausraspeln damit das Ding reinpasst.
 
Oben