Einbaugroesse lautsprecher hinten

M

martina

Gast im Fordboard
Hallo,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich hab mir nen gebrauchten 2003er Fiesta 3-Tuerer gekauft. Jetzt hab ich gerade nach erfolgreichem Einbau eines neue Radios festgestellt (das 2006er war mir dann doch zu dumm), dass hinten keine Lautsprecher eingebau sind.

Kann mir BITTE einer sagen, welche Lautsprechergrösse ich nun kaufen muss und ob die Kabel bereits verlegt sein koennten.

Vielen Dank und Schoene Gruesse aus dem Rheinland
Martina

F

fireblade1607

Gast im Fordboard
Hi Martina
biste schon weiter mit den Lautsprechern ??
also um mal ganz blöd zu antworten : es sind die selben wie vorne !!
Kannst also Orginal Lautsprecher kaufen (gibt bei Ford jetzt auch Pioneer Lautsprecher mit dem richtigen Maß ) oder am einfachsten , kaufst Dir Adapter, gibts sogar beim Media-Markt und kaufst Dir dann Paar feine Lautsprecher mit Durchmesser 16, 5 cm ...... wegen den Kabeln kann ich Dir net sagen , dazu bräucht ich mehr Angaben (3 Türer ? 5 - Türer ...elek Fenster hinten ?? usw .

Gruss Jürgen

F

fireblade1607

Gast im Fordboard
Hi Nochmal

Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! :D
also 3 Türer .......Kabel müssten schon liegen .......eigentlich sogar fast sicher !!!

Gruss

M

martina

Gast im Fordboard
Hallo,

habe inzwischen die Verkleidung hinten ;) ausgebaut. Die Kabel liegen tatsaechlich versteckt in der Seitenwand. Tja, Adapter - die hab ich vor 10 Tagen bei EBAY ersteigert und noch immer keine Nachricht, wann sie nun endlich eintreffen (waren natürlich nicht auf Lager :wand )
Danke für die infos. ALLES WIRD GUT !!!

Gruß
Martina

Oben