Einbauanleitung für FFB

S

son!X

Gast im Fordboard
Also ich bin langsam am verzweifeln, versuche schon das 2. wochenende meinem vater in seinen mondeo mk1 eine FFB nach zu rüsten, aber ohne erfolg!
Die 08/15 anleitungen á la waeco sind ja voll für den a#$%& und selbst bei den schaltplänen stimmt keine einzige kabelfarbe!
Könnt mir mal einer erklären wie man das anschliessen soll, insbesondere wo ich die leitungen für 'Tür auf' und 'Tür zu' find.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
dafür bräuchte man mal Baujahr und ob kurzer oder langer Impuls....dann kann ich dir die Kabelfarben sagen (das genau Baujahr am besten anhand der VIN wäre am besten)
 
S

son!X

Gast im Fordboard
Original von MarkusMondeo
dafür bräuchte man mal Baujahr und ob kurzer oder langer Impuls....dann kann ich dir die Kabelfarben sagen (das genau Baujahr am besten anhand der VIN wäre am besten)

Kabelfarben sind immer gut :D

Der mondeo ist bj. 03/1995 und es ist ein diesel
VIN: WF0AXXGBBASK98592
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Heute abend hab ich die Anleitung von meiner Waeco FFB wieder wo ich die Kabelfarben aufgeschrieben hab, allerdings sind das die Kabel in der Tür. Wo willst du sie überhaupt hinmachen? Ich finde in der Tür ist sie am besten aufgehoben und da gibts auch nicht so viele Kabel wie an der A-Säule z.B., aber man muß halt die Türverkleidung abmachen.
Ansonsten sind die Steuerleitungen laut einer Anleitung (hab sie als .pdf-Datei):

Mondeo ab 93 bis 94: weiß/schwarz - gelb/violett
ab 94 bis 96: weiß/blau - gelb/grün
ab 96 bis 97: weiß/schwarz - gelb/violett

Hoffe ich konnte ein wenig helfen...... ;)
 
S

Silver79

Gast im Fordboard
hab nen 96´er mondeo MKI fashion, 1,8 16V Benziner

will ebenfalls am kommenden wochenende ne mt-350 einbauen!
wohin kommt die am besten? und wie sieht´s mit den kabelfarben aus?

danke schonmal im voraus!
 
Oben