ABE und Einbauanleitung für Twintec KLR gesucht.Dringend!

jannker

Jungspund
Registriert
31 Oktober 2006
Beiträge
41
Alter
63
Ort
Essen NRW
Hallo Zusammen,
wir haben unserer Tochter einen schönen Fiesta 1.3 von 1993 gekauft KM Stand original 29000!.
Leider Euro 1,aber ich habe ein Twintec KLR bei Ebay bekommen.
Ich benötige dringend eine Einbauanleitung und eine ABE Kopie.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?Das wäre super
Ford Fiesta GFJ Bj.89-95 Twin-Tec KLR KBA16868
Das ist die Bezeichnung
Bitte meldet euch
VG
Frank
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Originaler km-Stand... Ist ja lustig wenn man bedenkt das der max bis 99.999 anzeigt?!

Was willst du mit ner Kopie der Unterlagen? Soweit ich weiß sind die Papiere dazu nur einmal gültig und auch beim Hersteller nicht nachträglich zu bekommen. Wäre ja auch zu einfach das Teil einmal zu kaufen, rumzugeben und jeder läßt es sich eintragen... ;)
 

jannker

Jungspund
Registriert
31 Oktober 2006
Beiträge
41
Alter
63
Ort
Essen NRW
Ich kann es aber beim Tüv Eintragen lassen,nur würde die ABE sehr helfen.
Und ja,der KM Stand ist original(Scheckheft 1.Hand).

VG
Frank
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Wie bereits oben erwähnt, die Unterlagen (keine ABE) gibt es nur, wenn man den KLR neu kauft. Nach der Eintragung werden die Unterlagen vom TÜV eingezogen.

Also: Mit Deinem gebraucht von ebay gekauftem KLR kannst Du nichts anfangen.
 
Oben