Einbau unterer Kühlergrill

F

Fordomat

Gast im Fordboard
Hallo Freunde,

wer hat von Euch schon den unteren Kühlergrill in der Frontschürze getauscht? Ich fahre einen Ambiente nach Facelift, der in der Frontansicht mit drei "Schwarzen Löchern" aufwartet, die ich unbedingt mit NSW und dem Wabengrill vom Ghia aufpeppen will. Bevor ich aber den ganzen Schlunz anfange, möchte ich wissen, ob die Befestigungen passen, oder erwartet mich ein Wochenende mit Bastelei und Flucherei?
Die Front sollte dann wie mein Avatar aussehen.

Svenus

Foren Ass
Website
www.focusven.de
also ich weiß es nicht genau aber eigentlich dürfte das nicht so einfach funktionieren denn so wie ich es bis jetzt gesehen habe, ist die ganze vordere Stoßstange verändert worden und nicht nur der untere Kühlergrill!
Aber ob man einfach nur so das eine austauschen kann weiß ich nicht!

F

Fordomat

Gast im Fordboard
Hallo Svenus,

Danke für Deine Antwort, aber ich glaube Du hast meine Frage nicht ganz verstanden: Ich fahre den Mondieu NACH Facelift, d.h. der hat schon den neuen Stoßfänger. Ich will nicht den unteren Kühlergrill für den Stoßfänger vom ST220 oder Titanium X haben, denn die Maße dafür sollen anders sein.
Der Ambiente wartet mit einem nicht gerade attraktiven "black hole" in der Mitte auf, was die ganze hübsche Front abwertet. Da muss also was rein! Und zwar das Gitter vom Ghia mit Chromleiste, ich will schließlich was zum putzen haben!? :D
Also: Wer kann sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des richtigen Ratschlags geben?

Oben