EFI Ansaugbrücken gleichgroß?

Marc1975

Triple Ass
Registriert
26 August 2007
Beiträge
209
Alter
48
Ort
wipperfürth
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen ob die EFI Ansaugbrücken alle gleichgroß sind vom Durchmesser her?Oder unterscheiden sich 1,6 und 1,8 er?
Das ist eigentlich eins von meinen haufen Problemen.

Hab in meinen Escort einen falschen motor verbaut.Anstatt eines 1,8er ist ein 1,6 er drin!
Ist mir aufgefallen als ich den kopf runter genommen habe.
Laut papiere müste ein 1,8 drin sein.
Möchte nun wieder auf 1,8 umbauen.
Habe hier schon einen komplett überarbeiteten Kopf liegen (ohne nockenwellen nur mit Ventilen)
Was müßte noch getauscht werden?
Krümmer und Einspritzdüsen weiß ich ja.
Zündmodul?
Was ist mit dem Steuergerät?Paßt der Kat eigentlich?

Wäre nett wenn Ihr mir bei so mancher Frage helfen könntet!
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Nein, da gabs unterschiede. Sogar bei den 1.8ern. Wie die Größen etc. aber im Detail sind, weiß ich jetzt auch nicht ausm Kopf.
 
Oben