scorpio85

Foren Ass
Registriert
25 August 2006
Beiträge
348
Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem '95er Cossi. Habe heute die Wapu gewechselt da sie Geräusche machte. Naja hat geklappt war nur etwas fummelig. Nun hab ich ein neues Problem seit heute morgen läuft mein E-Kühler mit also heute morgen noch sporadisch nach dem wechsel der Wapu aber jetzt ständig! Was kann das sein?
MFG
stefan
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Wenn er immer mitläuft bekommt er Dauerstrom, musst halt mal die Stecker und Kabel überprüfen.
 

Roadrunner29

Haudegen
Registriert
14 März 2007
Beiträge
608
Alter
53
Ort
Bayern
Hallo,

schau erst mal bei den Sachen wo du beim Pumpenwechsel mit abgebaut hattest, waren die Lüfter mit draußen? Außer der Temperatursensor hat jetzt einen weg, wäre aber ein saudummer Zufall.

Gruß
Michael
 

scorpio85

Foren Ass
Registriert
25 August 2006
Beiträge
348
Hallo,
danke! Habe den Fehler gefunden. Ein kabel am Temperatursensor war gelöst hab es neu angelötet und alles ist wieder i.O.!
MFG
stefan
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Na siehst, man muss aber mal erwähnen das die E-kühler an den 95igern auch so ein Schwachpunkt sind, fallen gerne mal aus, liegt aber in der Regel immer an den Steckern bzw. kabeln oder an den mechanischen teilen des Kühlers, ich habe mir zur Sicherheit ein paar gebrauchte bei Ebay besorgt, liegen nun in meinem Ersatzteillager.
 
Oben