Lüfter läuft immer

A

altima2005

Gast im Fordboard
Hallo alle miteinander.

Habe das Problem das mein Lüfter immer angeht sofern ich die Zündung einschalte.

habe vor kurzen schon das Thermostat für den großen Wasserkreislauf gewechselt.Wurde vorher immer sehr heis.Seit dem wechsel bleibt er schön bei ca einem viertel.

Habe gestern den Thermoschalter gewechselt und weis nicht wie ich den Lüfter da anschlissen kann bzw muss.Der Original Stecker ist nicht mehr da.

Was kann es noch sein?

Noch eins.Seit einigerzeit wenn ich etwas länger unterwegs war und anhalten muss wegen Ampel oder so spiel mein standgas.Es geht immer von 800 auf ca 650 Umin immer auf und ab.Er geht aber nicht aus.Sonst läuft er sehr gut.Was kann das sein?

Habe noch ein paar Bilder dran gehängt.

Gruß Mark

Danke für Eure hilfe.
 
F

Fordianer84

Gast im Fordboard
HI !

Also wegen dem Lüfter, würde ich zum Schrotti fahren und dort nen stecker abzwacken und den dann bei dir dran klemmen, die polarität müsste eigendlich egal sein.
 
F

Fördchen

Gast im Fordboard
Noch eins.Seit einigerzeit wenn ich etwas länger unterwegs war und anhalten muss wegen Ampel oder so spiel mein standgas.Es geht immer von 800 auf ca 650 Umin immer auf und ab.Er geht aber nicht aus.Sonst läuft er sehr gut.Was kann das sein?


LLRV reinigen!
 
Oben