BigWoelfi

Foren Ass
Hallo,

kann mir jemand mitteilen, wer die DVD für das DVD-Navigationsystem an Ford liefert ?(

Hintergrund ist die Frage, warum ich, wie andere auch, möglicherweise eine DVD mit überalterter Software bekommen habe.
"2003 Version 1" oder so ähnlich. :wand Was ist eigentlich aktuell?

Die Frage stellt sich nicht in erster Linie, weil die Software alt ist evtl., sondern weil ich dorthin etwas mitteilen möchte, was mich stört, nämlich dass es in der Stadt, in der ich wohne, die Straße nicht gibt, in der ich wohne.

Ich könnte damit leben, dass die Straße völlig anders benannt ist, dass zudem aber die Hausnummern erst ab 38 aufsteigend vorhanden sind, ist denn doch wohl etwas dreist.
:respekt für so viel Ignoranz, immerhin 15 Jahre nach der Wiedervereinigung Deutschlands. :wand

Eigentlich wollte ich meine korrekte Adresse als Heimatanschrift eintragen, auch, wenn keine Gefahr besteht, dass ich das sonst nicht wiederfinden könnte. :D

Gruß, Wolfgang

MichaRST

Lebende Legende
Dafür gibt es doch die home Taste, stell dich vor die Haustür drück einmal und fertig. Der rest ist allerdings sehr Traurig. Da ich ein Becker-Navi habe kann ich dir mit dem rest leider nicht weiter helfen.

BigWoelfi

Foren Ass
Original von Galaxyfreak
... home Taste ...

Was ist das genau? Es gibt eine Taste "Heimatadresse" oder so, die man aber erst einmal mit Daten hinterlegen muss, wobei mir einfällt, dass man ja den aktuellen Standort zur Heimatadresse machen und speichern kann.
Fahre ich das Auto also vor die Tür und nehme diesen Standort.
Dann könnte es mir ja eigentlich auch wurscht sein, wo das nun genau ist. Die Navi wird es schon wiederfinden. :D

Alledings sieht das blöd aus, wenn es nicht korrekt ist, oder? Schaut vielleicht mal wer drauf, wenn man sich dafür interessiert. :wow
Und soll ich schuld sein, wenn sich meine Bekannten dann kaputt lachen? :wow

Nee, ernsthaft, ich bin doch tatsächlich der Meinung, dass ich für 2.095,- EUR auch was Ordentliches erwarten können muss. :mua

Gruß, Wolfgang

MichaRST

Lebende Legende
Das mit dem Aktuellen Standort hatte ich gemein, habe das nur noch schwach in erinnerung da ich das mal bei einem Bekannten so gesehen habe.

BigWoelfi

Foren Ass
Heimatadresse

So, Heimatadresse ist drin, Habe ich mich vor meine Gargage gestellt und den Standort zur Heimatadresse gemacht.
Danach über "Ändern" mal geschaut, wo ich stehe. ?(
:wow Auf einem ganz, ganz schmalen Weg, nur für Fußgänger und Radfahrer, aber gleich neben unserem, nicht sehr großen, Wohngebiet. Verläuft fast direkt hinter der Garage.

Das passt erst mal für den Anfang, denke ich.

Außerdem:
Weiß denn niemand Antworten auf die anderen Fragen meines Eingangsbeitrags? ?(

Gruß, Wolfgang

Guido

Megaposter
Gründer
Nun, über die Aktuallität dDeiner Software sollte Dir eigentlich Dein Freundlicher Auskunft geben können. Oder die Ford-Hotline (Kundenzentrum)...

M

meile

Gast im Fordboard
es gibt eine sammelbeschwerde :respekt bei ford wegen:

1.) uraltkarte
2.) mehr-fehlern-als-funktionen-navi.

bei der uraltkarte teilte ford mit, dass diese aktuell ist (aktuell war die sicher mal vor ein paar jahren) und zu den fehlern soll es irgendwann jetzt ein update #32 geben, welches angeblich das gerät vollständig heilen soll... :gaehn

schau einfach mal bei www.geo24.de rein und du wirst eine fehlersammlung finden die dich zum :kotz: bringt.

bei dem kundenvertreibungszentrum brauchst du nicht anrufen, die wissen grundsätzlich von nichts :wand :wand :mp: :mp:

die aktuellen infos findest du schneller im benannten forum! :idee :mua

gruß,
meile

BigWoelfi

Foren Ass
Original von meile
bei dem kundenvertreibungszentrum brauchst du nicht anrufen, die wissen grundsätzlich von nichts :wand :wand :mp: :mp:
Danke erst mal für die Info. ;)

Ansonsten habe ich gerade eben ein 2-DIN-A4-Seiten langes Telefax an Ford gesandt, in dem ich darauf hingwiesen habe, dass ich bei dem Preis, den mein Mondi gekostet hat, mir das nicht gefallen lassen werde.

Dann wird mein Anwalt eben Arbeit bekommen.
Der freut sich über den Umsatz und der ADAC-Rechtschutz zahlt das hoffentlich. ?(

Gruß, Wolfgang

A

avenaki

Gast im Fordboard
Zeitverschwendung glaub mir. Dein Anwalt kann dir da auch zu 1000% nicht helfen. Ich weiß wovon ich spreche. Mein Vater ist bei Ford und hat die besten Kontakte zu Köln usw. Da er immer zwischen Saarlouis und Köln pendelt. Er hat schon einiges versucht um eine neue Karte zu bekommen keine Chance glaub mir.

R

Ralf

Gast im Fordboard
Hallo Wolfgang,

hast Du irgend etwas ueber die aktuelle bzw. neueste DVD heraus bekommen ?

Bei meinem C-Max von Ende April 2004 mit DVD Touchscreen Navi wurde auch die Version 1 2003 mit ausgeliefert.

Gruss

Ralf

Oben