DVD Navigation aktuelle Version? Jemand aus Raum FFM/DA/HG?

X

xtype

Gast im Fordboard
Hi zusammen,

hätte mal eine Frage als Fremdfahrer. Hab einen X-Type mit Toucscreen DVD Navi. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen dass im Mondeo das gleiche Tocuscreen Navi verbaut ist wie im X-Type. Jetzt wollte ich mal Fragen ob hier jemand die gleichen Infos hat.

Ganz Klasse wäre es wenn jemand zufällig in der Näche von FFM / DA / HG wohnt der ein DVD Navi drin hat oder ich sonst irgendwie die Möglichkeit hätte das mal auszuprobieren. Ich würde mir nur ungern für über 200 Euro eine neue DVD kaufen, wenn die dann gar nicht funktioniert.

Weiss jemand denn noch ob das hier die aktuellste Version ist?

Ford Part No: 5S7T 10E898 AD
DENSO Part No: 464210-5451

Gruß
Stefan

F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Original von xtype Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen dass im Mondeo das gleiche Tocuscreen Navi verbaut ist wie im X-Type. Jetzt wollte ich mal Fragen ob hier jemand die gleichen Infos hat.

Das DVD-Navi im Mondeo und X-Type ist dasselbe - Hersteller ist Denso. Andersrum (Jaguar-DVD in Mondeo) funktioniert das wohl (lies mal unter: http://www.pocketnavigation.de/board/ und dort unter "Festeinbauten" - "Ford".

Original von xtypeIch würde mir nur ungern für über 200 Euro eine neue DVD kaufen, wenn die dann gar nicht funktioniert.

200EUR für neue DVD sind ca. 50% des Ford-Preises - wer bietet eine neue Navi-DVD denn so günstig an?

Frank

X

xtype

Gast im Fordboard
Die DVD wurde bei ebay versteigert. Ich dachte eigentlich dass das teuer sei und die DVDs bei ebay sonst für 60-80 euro versteigert würden. Über 200 Euro ist mir dann doch zuviel für eine neue DVD. Wenn hier jemand sonst günstige Bezugsquellen kennt bitte per PM melden.

F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Warum nur per PM - zumindest offiziell gibt es ausser Ford (fast 400,-EUR) z.B.:

http://www.navicd24.de/shop/catalog/index.php

Da kostet die 2006er 299,-EUR - aber auch das war mir bisher noch zu fett. Ich werde meine 2002er Version wohl noch eine Weile nutzen.

Frank

PS: Ich meinte mit "neu" die aktuellste Version - die "Alten" kosten bei der e-Bucht logischerweise weniger - sind aber gebraucht und nicht neu.

Oben