DVD/MP3 Player

V

v6driver

Gast im Fordboard
Hallo,

Ich bin auf der suche nach nem DVD / MP3 Player im DIN Vormat, also Grösse Autoradio.

Ich habe da bei EBAY welche gesehen, aber taugen die was??

weiss jemand bescheid???

mfg
taufik
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
tja, so pauschal wie das klingt: kommt immer auf die marke an, die du willst. ich kenne die angebote da ja nicht, aber wenn: dann was vernünftiges, und das kostet halt noch
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Hi,

den hier wollte ich mir zulegen:



DVA-7996R

Allerdings fand ich dann doch, dass sich das Gerät nur mit Monitor rentiert. Dann vielelicht noch TV-Tuner ... am Ende war mir das dann zuviel Geld und zuviel Gewicht ! :D

Es gab noch die Alternative von Clarion :



VRX-928RVD

Die Geräte der anderen Marken fand ich nicht so überzeugend.
Das Pioneer hatte ich mir auch noch angesehen, kam dann aber aufgrund einiger Nachteile doch nicht in Frage.



DVH-P7000R

Meiner Meinung nach sind normale CD-Laufwerke klanglich die bessere Wahl. Diese ganzen MP3- und DVD-Radios sind nur so Kompromisslösungen.

Da finde ich es schon besser, wenn man zusätzlich noch einen einzelnen DVD/MP3 Player anschließt. So ist die Qualität sicher besser ! Es gibt auch verschiedene Wechsler, die das können, allerdings brauchst Du dann auch das richtige Radio, welches den Wechsler ansteuern kann.

Grüße
Thomas
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Mhh ich glaube das Pioneer was dir da keule zeigt hat nen Kollege..

Vom Klang und Design sowie bedinung ist das echt geil....

Naja aber wenn du mp3 und DVD wirklich in guter qualli haben willst würde ich auch den dvd einzeln anschliessen und über extra verstärker etc laufen lassen...

naja ich finde Mp3 schickschnack im Auto..

Iss halt nichts für jedermann..
 
R

RoadDogg

Gast im Fordboard
@ Keule
ich weiss noch, wieviel Radios wird besichtigt an angehört haben :wirr:
 
Beitrag enthält Werbung
 
V

v6driver

Gast im Fordboard
Danke für die Antworten

Den Alpine DVA 7996R will ich mir irgendwann mal zulegen, ist für mich das Sahnestück (nur zuwenig Knöpfe inne Tasche :( ), nur brauch ich momentan nen "reinen" Player, werde den an den momentanen Radio und Monitor anschliessen.


mfg
taufik
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Audio / Navigation 1
F Mondeo MK3 2
B Audio / Navigation 8
L Audio / Navigation 9

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben