Dritter Funkschlüssel

B

Benhancer

Gast im Fordboard
Wir haben für unseren Mondeo MK3 zwei Schlüssel mit Funkfernbedienung und wollen uns jetzt einen dritten machen lassen. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Verkäufer uns das für 60€ angeboten. Ein Händler bei uns meinte das kostet 120€. :wow

Was ist denn jetzt der gängige Preis dafür?
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
In den Schlüssel müssen Kerben eingeschliffen werden, damit der Schlüssel auch in deinen Schlössern passt.

Also die Preise für den schlüssel kann ich dir folgendes sagen:

Fernbedienug 48€, Schlüssel Rohling mit Schleifen ca. 25€...

Die Programmierung wird in einem vernünftigen Autohaus kostenlos nebenbei gemacht.

Das ist eine Sache von max 5 Minuten, sofern du 2 gültige Schlüssel mitbringst.

MfG Markus
 
B

Benhancer

Gast im Fordboard
ACh klar, das mit dem Schleifen hätte mir denken können. *stupid me
Also scheinen die 120€ doch recht happig zu sein. Werd mich nochmal an den anderen Händler wenden, auch wenn der was weiter entfernt ist.
 
M

maximarco

Gast im Fordboard
Das Thema habe ich auch gerade durch aber ich habe den Schlüssel zum Glück noch mit weiteren Sachen zum Preis des Wagens ausgehandelt. Preis lt. Liste 50 Euro und bei Nachbestellung 100 Euro :wow
Bis denne
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Hab vorhin nochmal geguckt, derweil wir ja für den Focus mal nen Schlüssel nachgekauft haben.

Also der Schlüssel mit FB hat komplett gekostet 69€...Programmierung der FB und der Wegfahrsperre habe ich selber gemacht....

Und Mondeo ab 99 bis hin zum aktuellen Modell haben ja den gleichen Schlüssel/Sender für Zentralverriegelung.

Unterschied ist nur Mondeo 99 - 01 hat noch die "alte" Wegfahrsperre erst ab MK3 ist die Wegfahrsperre mit dem Focus identisch, aber das hat ja keine Auswirkungen auf den Preis.
 
Oben