methusalem
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- 20 September 2011
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Moin,
mein Drehzahlmesser zappelt hin und wieder mal.
Entweder er zeigt die korrekte Drehzahl oder er fällt auf knapp über 1000 U/min. zurück. Und das in schnellem Wechsel (mehrfach in der Sekunde). Irgendwann fängt er sich dann wieder und es ist Ruhe ...
Meine Werkstatt meint, wenn der Fehler bleibt, könnte man nur die komplette Tachoeinheit tauschen. Dann hätte ich aber einen neuen Kilometerstand (0 Km). Ist das so? Muss dann zwingend alles getauscht werden? Hab ich dann wirklich 0 km auf dem Tacho?
Kosten wären egal, da ich das schon vor dem Kauf gerügt habe und die Werkstatt (kein Ford Vertragshändler) schon gesagt hat, das Sie das dann noch machen müsste.
mein Drehzahlmesser zappelt hin und wieder mal.
Entweder er zeigt die korrekte Drehzahl oder er fällt auf knapp über 1000 U/min. zurück. Und das in schnellem Wechsel (mehrfach in der Sekunde). Irgendwann fängt er sich dann wieder und es ist Ruhe ...
Meine Werkstatt meint, wenn der Fehler bleibt, könnte man nur die komplette Tachoeinheit tauschen. Dann hätte ich aber einen neuen Kilometerstand (0 Km). Ist das so? Muss dann zwingend alles getauscht werden? Hab ich dann wirklich 0 km auf dem Tacho?
Kosten wären egal, da ich das schon vor dem Kauf gerügt habe und die Werkstatt (kein Ford Vertragshändler) schon gesagt hat, das Sie das dann noch machen müsste.