Servos2005

Newbie
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
4
Alter
42
Ort
Bergheim
Schönen guten Tach zusammen!!!!!!
Habe ein kleines Problemchen und zwar geht die Drehzahl von meinem Focus manchmal beim Auskuppeln sehr hoch war schon in der Werkstatt um den Fehler auslesen zu lassen doch die konnten keinen Fehler feststellen woran kanns liegen??

Fahre einen 1,8l kombi und kann mir nicht erklären woran es liegen könnte .
MFG Daniel
 
G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Hab dasselbe Phänomen, dachte das gibt sich aber nun sind 3400km gefahren und es ist immernoch so. Weiß nicht ob es ein "Problem" ist oder normal.

georg
 
F

FocusFlo

Gast im Fordboard
Hi

Ist normal und wird von der Elektonik geregelt. Soll beim runterschalten, für mehr Leistung, das "Zwischengas geben" ersetzten. Find Ich sinnlos, aber bis jetzt wars bei jedem Focus so, den Ich gefahren bin
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von Servos2005
Schönen guten Tach zusammen!!!!!!
Habe ein kleines Problemchen und zwar geht die Drehzahl von meinem Focus manchmal beim Auskuppeln sehr hoch war schon in der Werkstatt um den Fehler auslesen zu lassen doch die konnten keinen Fehler feststellen woran kanns liegen??

Fahre einen 1,8l kombi und kann mir nicht erklären woran es liegen könnte .
MFG Daniel

Wie weit geht die Drehzahl hoch?!? nur ein bisschen oder bis 3000 oder 4000 u/min
 

Servos2005

Newbie
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
4
Alter
42
Ort
Bergheim
Die Drehzahl geht schon bis zu 4000 u/min hoch sobald ich wieder einen Gang einlegen beruhigt er sich wieder und ist im normal bereich.
Das der so hoch dreht macht er aber nicht immer nur manchmal.
Darum kann ich mir nicht vorstellen das das so normal sein sollte..
 
G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Bei mir ists im Bereich von ca. 300-400 Touren die er hochgeht...also sicher normal wie ich es mir gedacht habe.

georg
 
J

jochen

Gast im Fordboard
Hallo,

ob's ganz so gewollt ist weiß ich nicht, ich hatte das bei meinen MKI auch schon nach wenigen Tagen nach dem Kauf bemängelt. Damals hieß es auch ist normal, trotzdem hat man eine neue Software eingespielt und danach war es so gut wie weg, und ist auch nie wieder aufgetreten.

Gruß, Jochen
 

bullenbeisser

Foren Ass
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
s-town
Website
www.wer-kennt-wen.de
ist bei meinem auch das die drehzahl etwas nach oben geht... aber auch nur etwas.. so 300 -600 U/min

wenn du noch garantie hast, mach den BMW spruch.. Bring Mich Werkstatt :mua

:happy:
 
Oben