Doppelverriegelung nachrüsten

W

West

Gast im Fordboard
Wie es schon im Titel steht habe ich vor die Doppelverriegelung nachzurüsten. Was muss ich dafür tun?

Ein anderes StG ist klar. Ich kann mir bloß kaum vorstellen das es damit schon getan ist...
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Sämtliche Stellmotoren in den Türen austauschen, Kontaktschalter an die Schlösser anbringen, Kontaktschalter an alle Schloßfallen incl. Kofferraum, die ganze Verkabelung dazu ziehen, ggf. noch Relais für Blinker verbauen/verkabeln...
 

Steffen

Foren Ass
Registriert
15 November 2008
Beiträge
327
Alter
51
Ort
zu Hause
Der Aufwand ist enorm, da es schon Unterschiede in der PIN-Belegung am ZV-Modul gibt. Ich habe mich vor Jahren mal kurz dem Thema gewidmet, da mein Ghia keine DV hat. Aber nach groben Überfliegen der Schaltpläne habe ichs gelasssen. Erschien mir zuviel Aufwand.
 
Oben