Doppelverriegelung geht nicht mehr??? Hier die Lösung

Mondeo-LED

Grünschnabel
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
10
Alter
38
Ort
Flögeln
Website
dj-loop-factory.de
Der Zentralschalter steuert die Doppelverriegelung an und sorgt dafür falls eine Funkverbindung vorhanden ist das sie auch darüber gesteuert wird neben bei wird der Kofferraum auch dadurch wieder freigeben falls eure Doppelverriegelung nicht gehen sollte liegt es unteranderem auch an den Zentralschalter, viele schreiben immer Batterie abklemmen oder das ZV-Modul Reset , Sicherung raus. Ab und zu kann es vielleicht helfen ich jetzt habe den Zentralschalter bei Fahrer und Beifahrer erneuert und er stammt nicht von ein MK1 sondern von ein MK2 am besten ist immer drauf achten das die stifte heile sind. Unten sind ein paar Bilder aufgelistet wo man es sehen kann wo er sitzt und wie er ausschaut bei Unklarheiten schreibt mir eine PM oder schreibt ein Beitrag zum diesen Thema

ZV1.jpg
ZV2.jpg
ZV3.jpg

ZV4.jpg

ZV5.jpg

ZV6.jpg

ZV7.jpg

ZV8.jpg

 
D

digico

Gast im Fordboard
was kostet denn einer der Schalter und hast du die Nummer davon, wenn einer die Teile benötigt?
 

Mondeo-LED

Grünschnabel
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
10
Alter
38
Ort
Flögeln
Website
dj-loop-factory.de
also laut Ford kosten die Dinger komplett fast 60€ was ich unter-anderem viel zu teuer finde, also geht man zum Schrottplatz sucht man sich ein mondeo aus von bj 93 -96 und baut sich so ein teil aus bei uns hier sagt wenn das ein kleines teil ist oder so ein Plastik stift kannst mit nehmen wie es bei anderen Schrottplätzen ausschaut weis ich leider nicht.

Achso hier nochmal die nummer: 93 BG 14017 AB

Und die dinger bekommst du auch bei ebay Alarmschalter vorne links für Ford Mondeo 93BG14017AB | eBay für 9,99€
 
Oben