fantasy_babe

Eroberer
Hey,

habe nen Ford Mondeo ST 200 2,5l 16V gekauft. Der hat ja Standard das Autoradio 5000 drin im Doppel DIN Format. Nun meine Frage, gibt es dafür eine Blende mit Ablage damit ich ein normales Radio Format da rein bekomme!? Wenn wo könnt ich das kaufen, außer direkt bei Ford!
Danke für Eure Hilfe im Voraus!

mfg Katrin

T

Trendler

Gast im Fordboard
St 200 2,5l 16V ??? :wow -> Gibts nich

Blenden ohne Ablagen gibts in jedem gut sortierten Elekrtonik-geschäft oder bei Ford

Außerdem is das 5000-er ein 1,5 oder 1,7 DIN (bin mir da nich ganz sicher)

Prowler

Lebende Legende
Ich denke du meinst das Radio mit 1,5 DIN so wie das zb: Klick mich

Ja es gibt blenden dafür...allerdings mit Ablage fach wird schwierig...kannst du in den USA bestellen kostet ca. 50(!!!)€

Ansonsten guck mal bei ebay..da kannst dir ganz gut einen überblick verschaffen...die ohne Ablage fach kriegst du schon für 10€ oder manchmal weniger...

z.b. hier:

T

Trendler

Gast im Fordboard
Also im Media-Markt bei uns, findeste Radioblenden für alle möglichen Fabrikate...

fantasy_babe

Eroberer
So, nun werde ich mir mal die Radioblende bei ebay ersteigern. Danke nochmal für den Link! Hoffe nur das passt alles so, wie ich es mir vorstelle. Im Kombi ist der Klang ja komplett anders als wie in nem 3 Türer ;-)

mfg Katrin

Prowler

Lebende Legende
Original von fantasybabe
So, nun werde ich mir mal die Radioblende bei ebay ersteigern. Danke nochmal für den Link! Hoffe nur das passt alles so, wie ich es mir vorstelle. Im Kombi ist der Klang ja komplett anders als wie in nem 3 Türer ;-)

mfg Katrin

Denk auch an die ISO-Adapter :happy:

Oben